Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

Sticky [Plugin] DaznDream

• [Plugin] DaznDream

DAZN Dream

Dieses Plugin ermöglicht euch DAZN auf einer Dreambox ONE/TWO zu nutzen.

Das Plugin "enigma2-plugin-vod" ist erforderlich, wird automatisch mit dem Installer installiert falls nicht vorhanden.

Startseite:
      home.png home1.png

Vorschau:
      vorschau.png

Suche:
      search.png search1.png

Einstellungen:
      menu.png menu1.png

Jugendschutz:
      pin1.png pin.png

Soweit sollte dieses Plugin selbst erklärend sein.

THX @Lizard, @pclin und @mechatron

Installation:
      Plugin wird über die Konsole installiert, ist auch Online Updatefähig, wenn eine neue Version ansteht.
      wget http://dazndream.boxpirates.dynvpn.de/dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh

Update Verlauf

Version 1.0.5
      - 1280 skin fix

Version 1.0.4
      - Gui überarbeitet

Bei Problemen einfach melden.

Viel Spaß damit!

Post was edited 3 times, last by murxer ().

• loswiwo11 wrote:

country code `at´
      Kann das sein das du nicht in Deutschland bist?
      Weil das VOD Plugin ist nur für Deutschland, so wie ich das sehen.
      self.preferredLanguage = [ "de" ] da mein Plugin ans VOD gebunden ist, wird auch nur de unterstützt.
      Wenn das jetzt bei dir der Fall ist, müsste man das testen, ob es mit at auch funktioniert.

Post was edited 1 time, last by murxer ().

• New

Edit by Anz:
      Unnötiges Komplettzitat entfernt.
      Bei einer direkter Antwort ist es nicht nötig zu zitieren, da der Zusammenhang hier sehr gut ersichtlich ist.

Hallo,
      hab das selbe Problem bin auch aus Österreich. Jedoch das VOD Plugin ist auch für Amazon oder? Und das funktioniert.
      Wo befindet sich die Eintragung die Du beschrieben hast self.preferredLanguage = [ "de" ]?

vielen Dank

• New

self.preferredLanguage = [ "de" ] muss mich korrigieren, habe DAZN mit Disney vertauscht.

Bei DAZN wird Language aus dem Cookie gelesen, vielleicht wird "at" nicht unterstützt.
      Werde das mal weiter geben, vielleicht kann man das im VOD Plugin anpassen.

Post was edited 1 time, last by murxer ().