Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

[Plugin] Enigmalight / Ambilight für Enigma2 Receiver (OE1.6, OE2.0 ,OE2.2, OE2.5) Dreambox, openATV, VTI

• New

@Petans
      After changing the color order, still perform the color matching.

Change RGB to BGR

regards pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG 65" SUHD
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE / TWO
      nodeMCU ESP8266 mit WLED Wlan 268 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m

Ambilight for ever

• New

@pclin Hallo, das Intervall in den Einstellungen war auf 0.10 eingestellt. Allerdings habe ich im logfile eine Fehlermeldung entdeckt:NameError: global name 'server' is not defined (der gleiche Inhalt steht auch im crash-file).
      Ist vielleicht doch nicht alles korrekt installiert?
      Danke
      Files

• New

Thank you for your help pclin and schwatter.
      I wrote to write how Enigmalight works on a 4K Octagon SF4008 receiver.
      I deleted all my previous installations of the Enigmalight plugin as advised by pclin.
      So via Telnet, the commands are in its answers to my questions. I downloaded the Enigmalight plugin via the receiver menu. I don't know why, but the first file from page 1 didn't work for me.
      Then I downloaded the second file from page 1 (enigmalight-bin_oatv_0.4-rc4_all.ipk) and copied it to the / tmp / folder in the receiver.
      This is followed by installation either via Telnet (command again in the pclin response) or installation via the receiver menu.
      As I wrote, the first file from page 1 doesn't work for me. I've tried many ways, but I can't get it up and running. The above method works for me.
      Thanks again to the administrators for all the advice and help.

• New

Hi,

@stefanru (Post409) und @schwatter (Post402) ich wollte die neue Version von WLED (wled_DRGB_numpy.py) ausprobieren, leider klappt das nicht. Ich bekomme immer den Fehler das numpy nicht importiert werden kann. Hab versucht numpy mit pip zu erstellen ist mir aber nicht gelungen !!

Wie bekomme ich numpy installiert?

Vielen Dank für die Hilfe
      ChriWo

• New

Für Dreambox armhf und mipsel habe ich die Pakete im ersten Post hochgeladen.
      Für openAtV und VTI müssen die Pakete noch gebaut und getestet werden.

gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG 65" SUHD
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE / TWO
      nodeMCU ESP8266 mit WLED Wlan 268 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m

Ambilight for ever

• New

Update

EL_Control.py

• Fix für "[/usr/bin/enigmalight] already running with pid ". Endlich sauberer Start, kein Zombieprozess mehr.
      • Timings für WLED erhöht.

EL_Socket.py

• Ich hatte Timings erhöht. Nicht mehr notwendig. Alles beim Alten.

contol.py in remote\models\

• controller.Control("stop","stop") zu controller.Control("grabber","stop") geändert.
      • Damit sollte jetzt auch "stop" funktionieren, wenn "moodlamp" an ist.
      • ip:port/control/light?set=off
      Files