>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky [Plugin]PureVPN-Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• [Plugin]PureVPN-Manager

PureVPN-Manager

Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit den VPN-Provider PureVPN, auf eurer Box zu nutzen, nur möglich mit einem Abo des Provider.
      PureVPNoff.png PureVPNon.png

PureSettings.png

Funktionen:
      1. Configs werden im Menü über die grüne Taste importiert (hierzu sind keine Zugangsdaten notwendig)
      2. resolv-update-conf ist im Plugin auch enthalten, somit werden auch immer die DNS Server des Providers genutzt
      3. IPTables - Killswitch ist im Plugin noch deaktiviert (hier fehlen noch die IPTables Regeln)
      4. Ihr könnt im Menü zwischen TCP und UDP wählen
      Zugangsdaten:
      Variante 1:
      Ihr gebt eure Zugangsdaten in den Einstellungen ein

Variante2:
      Ihr legt eine Text Datei in /media/hdd oder /media/usb an, diese muss lauten purevpnauth.
      Diese purevpnauth Datei soll nur aus 2 Zeilen bestehen, diese lauten

Source Code

1. vpnusername
      2. vpnpassword

Wenn ihr jetzt die Einstellungen öffnet, werden diese Zugangsdaten auch verwendet.

Habe bewusst die TCP und UDP Server getrennt, da es jeweils mehr als 160 Server gibt.
      Hierzu möchte ich vielleicht noch eine Favoritenliste ins Plugin mit aufnehmen.

Bitte drauf achten, dass ihr andere VPN-Plugins deaktiviert und auch den Autostart abschaltet.
      Auch sind im Plugin keine Configs enthalten, diese müsst ihr dann im Menü erst importieren.

Installation:
      Pakete je nach OE auf die Box nach /tmp FTPen

OE2.5 OE2.6:

Source Code

1. apt-get update
      2. dpkg -i /tmp/*.deb
      3. apt-get -f install

OE2.0:

Source Code

1. opkg update
      2. opkg install /tmp/*.ipk
      Wenn es bei der Installation Probleme gibt weil ein Paket nicht gefunden wird dann bitte diesen Installation Befehl ausführen:

Source Code

1. opkg install /tmp/*.ipk --force-depends

This spoiler is only for members! - To use the spoiler Please Login or Register.

Achtung:
      Die Version 1.0.4 ist nur für Python 3 Images wie z.b OpenAtv 6.5

Wie immer bei Problemen, einfach melden.

Viel Spaß damit
      Files

Post was edited 12 times, last by murxer ().

• Dann installiere die nach
      Zeig mal deine Telnet Ausgabe von den install Prozess ...
      VATO LOCO
      Mutant HD51 - PurE2 6.5 - Multiboot OpenATV 6.4 - Xbox One 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - vpn gateway - samba - jdwonloader - Enigma2 & FYA

'boxpirates-2'

• Versuche mal vorher per Telnet ein

opkg update && opkg install perl-module-io-uncompress-unzip

falls es nicht vorhanden ist, würde ich mal bei den PurE2-Machern nachfragen.
      PurE2 ist ein OpenPli-basierendes Image, evtl. fehlt dort diese Abhängigkeit, wir testen hier überwiegend Images welche auf OE-Alliance basieren.

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• @Wall

Wenn du die IPTables regeln erstellst, dann kann ich sie mit aufnehmen ins Plugin.
      Es ist schon alles im Plugin enthalten, nur die Regeln müssen erstellt werden.
      Du kannst die /etc/init.d/pure_iptables die du schon auf der Box hast anpassen, dann kann ich deine Anpassungen mit aufnehmen und muss
      nur noch ein paar Zeilen im Code freigeben.

• Werte Ändern ​

Hallo, - murxer - ich bins Mirco, habe eine Frage und zwar = wokann ich die werte ändern im OpenVPN = teleclub 10mbit - Weist du wo ich die Schreiben kann ?
      Habe da keine Ahnung von.

Mirco :rot:

Edit by Anz:
      Bitte darauf achtem im richtigen Bereich / Thema zu posten

• Möchte die Werte Ändern die sec.in Teleclub TV
      Teleclub ist mit - 10mbit vorgegeben, ( Weil das nicht der Fall ist Blockiert das Bild ab und zu, kann man den VPN einstellen sagte mir ein Kollege.plu..rar

• Hatte Dein Plugin zum Download für Dich Gestellt damit du mier Vieleicht gezeigt hättest wo ich die sec. Enstellen könnte, Im Plugin kann man was Verändern oder Nicht ?
      Wen nein dann lass ich es so.