Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

Sticky [Plugin] VPN Manager

• Leider hat nichts funktioniert. Habe noch einen anderen free Protonvpn getestet, geht auch nicht. Was michallerdings ein wenig irritiert ist, dass nachdem ich die log-datei aus etc/openvpn.log gelöscht habe wurde eine neue Datei generiert. Sie ist identisch mit der die ich vorhin gepostet habe. Datum Uhrzeit - alles das selbe...??? Habe im Moment keinen Plan. Viell. fällt dir ja noch etwas ein. Nichts desto Trotz - vielen Dank bis hierher für die schnelle Hilfe.

• So konnte es jetzt nicht glauben das es nicht funktioniert.
      Hab mir jetzt einen Free Proton Konto angelegt und getestet.
      Hat auch funktioniert, bestimmt hast du deine Zugangsdaten für die Web-Seite von Proton genutzt.
      Schau bei deinem Konto nach bei "OpenVPN / IKEv2 username" das sind die Zugangsdaten für die VPN Configs.

Anbei noch eine Zip mit allen Configs, hier noch die pass.file anpassen mit deinen Zugangsdaten, dann sollte das laufen.
      Nicht alle Serververbindungen laufen gut, aber funktioniert hat es.

Die Zip entpacken, pass.file anpassen und nach /media/hdd schieben, bitte keine configs löschen, können alle in diesem Ordner bleiben.
      Files
      • OpenVPN.zip

(50.44 kB, downloaded 9 times, last: )