NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Freie IPTV Senderliste für VLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freie IPTV Senderliste für VLC

      Vileicht habt ihr schon bei dem Titel gemerkt, dass ich ein Anfänger bin. Habe sowas wie eine Sender/Streamliste bei VLC eingefügt. Leider funktionieren nur
      2 Programme. Wollte Fragen obs eine Liste gibt bei welcher mehrere Programme funtionieren.

      Danke & für die Pros unter euch: Ich weiss so Anfängerfragen nerven. Aber nur das Wissen teilt sich beim Weitergeben nicht ;) :kerze:

    • Kodi installieren und den Patch hinterher...da ist die IPTV Liste drin und es gehen ne Menge Sender...
      BoxPirates Kodi Patch
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Vielen Dank erstmal. Wenn ich wie bei der Berschreibung alle Dateien bei /kodi lösche, lösche ich auch die .exe datei. Ich weiss dann nicht ob ich es öfnnen kann wenn ich dann die Dateien aus dem Patch-Ordner Kodi reinkoppiere. Da ja im Patch-Ordner keine Exe-Datei ist. Danke & LG

      @roman11 weisst du was ich meine, oder brauchst du eine nähere Beschreibung?

      "jeder fängt mal klein an" Sorry Leute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco-alfredi ()


    • Du musst für die Ordneransicht "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren, sonst siehst du es nicht.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Der installer ist auch im Thread angehangen muss ich mal tauschen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach