NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HDD-Speed an argus mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD-Speed an argus mini

      Hallo zusammen,
      ich benutze den argus mini auch als PVR, dazu habe ich eine externe Festplatte
      an das Gerät angeschlossen. In einzelnen Fällen bearbeite ich die Videodateien
      am PC (Cyber Link Power Director) weiter und brenne sie dann auf DVD. Da
      die Videodateien in den meisten Fällen noch keine echten HD-Inhalte darstellen
      beschränke ich mich auf das Speichern auf DVD und das Abspielen über einen
      DVD-Spieler mit 1080i upscaling. Dort ist auch eine deutliche Qualitätsverbesserung sichtbar.
      In diesem Zusammenhang fällt mir auf, daß es sehr häufig zu Problemen bei
      der Weiterbearbeitung der Videos kommt, Dateien werden nicht erkannt, beim
      Rendern kommt es zu Abbrüchen, der Brennvorgang wird abgebrochen, usw.
      Ich vermute nun, daß die Ursache in der Aufzeichnung, besonders bei HD-Sendern liegt. Hat hier jemand Erfahrungen mit frm Problem? Wie kann man
      die Zuverlässigkeit der Videoaufzeichnungen verbessern?
      Mir ist aufgefallen, daß beim Speed-Test im argus mini der USB-Speed als zu
      langsam angezeigt wird, was beim Abspielen der Dateien alllerdings keine
      negativen Auswirkungen hat. Die Speed-Geschwindigkeit nimmt allerdings bei zunehmender Aufnahmegröße der HDD weiter ab.
      Gibt es eine Möglichkeit, die USB-Speedgeschwindigkeit zu verbessern.
      Könnte die Verbesserung der Empfangsqualität zur Verbesserung der Video-
      dateiqualität beitragen? Hat jemand Erfahrung mit den genannten Problemen?
      Es ist immer ärgerlich, wenn man Stunden am PC verbringt DVDs und DL-DVDs
      verheizt und am Ende eine Fehlermeldung erhält.

    • hallo @ all,
      hänge mich mal hier mit dran, habe einen piccollo ip und egal was als usb anschließe , stick klein oder groß, festplatte klein oder groß, partitioniert oder wie auch immer, der speed test ist immer zu langsam,
      solft ist neueste von iltv, hat jemand rat?
      Rettet den Wald, esst mehr Spechte!