NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe beim Edision Trojan, KD erhellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Edision Trojan, KD erhellen.

      Hallo kollegen / Liebe Foren Gemeinde,

      ich bin echt am verzweifeln, hab seit längeren eine Edision Trojan und jetz erst bemerkt das da noch mehr mit anzustellen geht.
      Nur bin ich auf dem Gebiet kompletter anfänger ^^
      habe mir die neue fw von iltv drauf gezogen und dachte schönes ding jetz kanns los gehen mit KD gucken, nun ja andem war es nun nicht.

      Nach unzähligen lesen komm ich einfach nicht weiter,um die letzten Tage noch KD hell zubekommen.

      Es wäre echt Super wenn ihr einem Neuling auf die sprünge helfen könntet.
      Muss ich für KD eine Manuelle Eintragung vornehmen oder empfängt man das automatisch sobald der Astra 23,5 eingerichtet ist bzw. muss man die schüssel auf 23,5 überhaupt einrichten ???

      Besten Grüsse
      ich hoffe die fragen klingen nicht all zu dumm

    • RE: Hilfe beim Edision Trojan, KD erhellen.

      Hi Tekay, leider muss ich Dich entäuschen:
      Um KD zu erhellen brauchst Du einen HD-Receiver, da KD die Programme im DVB-S2-Standard aussendet, welchen normale Receiver nicht beherrschen.

      Wenn Du einen HD-Receiver hast, dann muß Deine Schüssel selbstverständlich auch auf 23,5° stehen, da KD nur über diesen Satelliten sendet...

      edit: Aber spar es Dir, Dir extra wegen KD noch irgendwelche Mühen (Receiverkauf, Zusatzschüssel, Mulifeet usw.) zu machen. Alle Anzeichen stehen dafür, dass es nurnoch eine Frage von Tagen sein kann, bis KD dunkel ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()


    • RE: Hilfe beim Edision Trojan, KD erhellen.

      Danke für deine schnelle antwort :)
      hab jetz auch grad noch mal die SF genutz und darauf gestossen...
      Man Disskutiert doch schon seit längerem darüber wann es los gehen sollte, reicht es aus mir eine d-box 2 zuzulegen ???? für sat natürlich

      besten grüsse

    • RE: Hilfe beim Edision Trojan, KD erhellen.

      Hi !

      Die Dbox-II kann kein HDTV (DVB-S2) !

      Gruss

      P.S.: Einmal richtig investieren, in z.b. Dreambox , und du hast die nächsten
      Jahre deine ruhe !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluescreen ()


    • Oder wenn Dus nicht so dicke hast, sollte auch ein Argus VIP langen. Damit geht auch schon recht viel in Richtung CS, HD+ usw, usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()