NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hd+ ab März bei Sky das erste Jahr umsonst

    • Hd+ ab März bei Sky das erste Jahr umsonst

      Hallo

      Habe gerade eben mich mal informiert und bei der Hotline von Hd+
      angerufen.
      Da ich wissen wollte ob es mit Sky demnächst auch funzt der Herr hat mir versichert
      das sie mit Sky sich einig geworden sind und ab März im Hd packet von Sky enthalten seihen.

      Mal eine erfreuliche Nachricht

      Gruß
      Oli

    • SciFi HD ? Die sollen erstmal ihr SD Bild verbessern, 2.5mbit/s fetzt einfach nicht, genauso die Auflösung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0cketO ()


    • RE: Hd+ ab März bei Sky das erste Jahr umsonst

      Wow, das ist ja wirklich 'ne gute Nachricht. Sollen denn alle HD-Plus Sender ins Paket aufgenommen werden?
      Hoffentlich kommt bald ne offizielle Ankündigung von Sky oder HD+!

      Gruß
      Phil

    • Original von luna50
      Warum freut ihr euch alle so über diese Mülltüte HD+ ??? Wer zuviel Geld hat, kann ja spenden, z.B. für Tierschutz.


      Naja, Geld bezahlen würd ich dafür nicht. Aber wenn ich es umsonst zu meinem Sky-HD-Paket bekomme, dann freu ich mich halt drüber.
      Simpsons in HDTV ... Yeah! :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phili77 ()


    • RE: Hd+ ab März bei Sky das erste Jahr umsonst

      Original von freakyzwerg
      der Herr hat mir versichert das sie mit Sky sich einig geworden sind und ab März im Hd packet von Sky enthalten seihen.


      Wie wird das funktionieren? Spart man sich dann den HD+-Receiver, weil das zentral von Sky eingestellt wird oder wie soll das laufen? 8o

    • RE: Hd+ ab März bei Sky das erste Jahr umsonst

      Solange da keine offiziellen Bekanntmachungen unterwegs sind
      glaube ich das nicht.Es gibt immer wieder Leute ,die das Gras
      wachsen hören oder jemand kennen der alles ganz genau weiss.
      Die Aktion wie sie hier beschrieben wird ergibt für mich keinen Sinn.
      MfG

    • Es bleibt die wichtige Frage, wie sowas geregelt werden soll… ob Sky das zentral aufschaltet oder nicht, die werden kaum alle Receiver tauschen damit die Leute einen zusätzlichen Slot für die HD+-Karte haben. ;)

    • Ich hab seinerzeit bei Brummi einen pdricord für einen Euro abgegriffen, weil die anderen HD-Resis nicht lieferbar waren. Das Ding rechnet das Signal ganz vorzüglich hoch.
      Den könnte ich natürlich jetzt in der Bucht verscherbeln und mir einen icordHD+ für 699 UVP gönnen. Der braucht das Signal nicht mehr hochzurechnen, das machen die Sender schon, wahrscheinlich um Lichtjahre besser *hust* Und Aufnahme, Time-shift und Werbung überspringen ist dann auch nicht mehr...Das alles spart Strom und ist ein Beitrag zum Klimaschutz. Da ich aus der Grünen Branche komme, bin ich wirklich am überlegen.... ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Werbung ? Ohne mich !