NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aktuelle Sky Konditionen bei Verlängerung

    • Aktuelle Sky Konditionen bei Verlängerung

      Preise bei Vertragsverlängerung

      Nach Auslaufen meines ehemaligen Premiere Film Abos habe ich die Kündigung des Vertrages durch Sky zunächst so hingenommen und mir wurden daraufhin neue Angebote unterbreitet, die aber nicht akzeptabel waren.
      Obwohl das Abo bereits abgelaufen ist, konnte ich in den letzten Tagen noch das Sky Film Paket nutzen. Heute habe ich das schriftliche Angebot erhalten, zunächst bis Ende Juli 2010 Sky Welt + Sky Welt und ein zusätzliches Paket für 16,90 zu abonnieren. Danach zahle ich fünf Monate die üblichen 32,90. Ich habe mich nunmehr für das Filmpaket entschieden und zahle somit im Schnitt für das Jahres-Abo monatlich 23,56 €. Natürlich werde ich das Jahres - Abo rechtzeitig kündigen, da ich auch weiterhin nicht bereit bin, über 30 € im Schnitt pro Monat zu zahlen. Ich habe das der Dame am Telefon auch deutlich gemacht und ihr empfohlen, meinen Ärger über die Preispolitik von Sky weiterzugeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von plug1959 ()


    • RE: Aktuelle Sky Konditionen bei Verlängerung

      Die Preise gelten also für Sky Welt + Sky Welt Extra + ein Paket meiner Wahl (statt Film hätte es natürlich auch Fussball sein können). Ich ärgere mich zwar immer noch über den Preis und finde ihn überhöht, aber auf den privaten Kanälen einen Spielfilm bis manchmal kurz vor elf sich anschauen zu müssen (unterbrochen von x Werbepausen) ist auch nicht der Brüller.