NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky überträgt "Big Brother 10"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky überträgt "Big Brother 10"

      Zum Neustart der RTL-2-Dokusoap "Big Brother" am 11. Januar nimmt der Bezahlsender Sky einen 24-Stunden-Kanal in Betrieb. Dort kann das Geschehen in der TV-Wohngemeinschaft rund um die Uhr verfolgt werden.

      Sky verlangt dafür 20 Euro pro Monat, "Tagestickets" gibt's für fünf Euro. Der Bezahlsender begleitet "Big Brother" seit 2004 mit 24-Stunden-Streamings. Bei der Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, stellte die damalige Premiere AG sogar einen Guiness-Rekord auf.

      Sky kassiert fünf Euro pro Big-Brother-Tag!

      veröffentlicht am 30.12.2009 um 15:42 Uhr · Medien · Artikel

      Quelle: wuv.de/nachrichten/medien

    • Sky kassiert fünf Euro pro Big-Brother-Tag!


      ein Select Film kostet ja auch so viel!

      und wer big brother sehen will legt sich ein abo für 20 euro zu und kauft sich nicht jeden tag eine Tageskarte :rolleyes:


      also ich persönliche finde Big Brother ist der größte müll, aber jedem das seine

    • Also,ich freu mich drauf ..... aber jeder wie er mag :)

      Übrigens bekommen Abonnenten die die letzten Staffeln gebucht hatten das Monatsticket wieder für 15 Euro .... wenn man die Hotline darauf hinweist .... wer etwas länger nervt bekommt es evtl. auch als Neu-Fan zu dem Preis :)

      Man kann auch bei Clipfish einen Livestream buchen für 19.99 monatlich oder 99 für die komplette Staffel ....

    • Wenn man aber nur Interesse an BB hat mußt du trotzdem erstmal ein Sky-Abo mit dem Grundpaket für 16,90 Euro abschließen.Als es noch Premiere-Flex Karten gab war das einfacher.In dieser Hinsicht ist Sky sehr unflexibel.Und wer gibt schon 36,90Euro für BB aus?

    • Original von epsy
      Wer zahlt den für so ein :klo5: ??
      :nachdenken1: Bild leser??


      Es ist und bleibt nun mal Unterhaltungsfernsehen. Wenn ich stundenlang
      mich geistig anstrengen muss, ob nun in der Uni, als Anwalt oder allein als Busfahrer,
      komm ich nachhause und will mir keinen schwere Kost antun, die ich eh am Tag
      schon hatte. Sondern will schlichtweg mich berieseln lassen. Ob nun DSDS, Popstar,
      Big Brother oder sonstige Reality Liveshows.
      Man sollte das nicht all zu ernst nehmen, wer es nicht sehen will hat, Gott sei Dank,
      die Möglichkeit umzuschalten. Das manche Leute, ich will keinen hier diffamieren, die
      Tag für Tag zu Hause sind oder geistig leichte Arbeit haben (wobei ich mich nicht
      festlegen will was leicht und was erschwerend ist), dieses als "Blöd"TV empfinden
      mag sein, aber schaltet doch einfach um zu BRalpha, Arte & Phoenix.



      IGEL 3200 LX 3/3 Debian 6 Squeeze IPC 11.3 OSCam 1.20 build #5803
      1x S02 ][ 1x HD02 ][ 1x ORF ICE ][ 1x SRG ][ 1x Redlight Elite Fusion

    • Und hab keine Lust micht anzupassen nur weil jeder sagt dass es müll ist. Lustiger Hintergrundkram in den die meisten reinschauen würden wenn es umsonst wär. Hab ich es schon erwähnt dass auch nicht jeder Sportschau mag? Lasst die Leute einfach machen!

    • Original von boss2
      und bei schärferen szenen wird dann wieder auf andere kamera geschwenkt


      naja :rolleyes:


      Bei der letzten Staffel wurde gandenlos draufgehalten als Orhan seine Alex in der "Suite" während einer Party poppte,inklusive eindeutiger schmatz schmatz Geräusche wenn du weißt was ich meine.... ;)

      Wie scharf willst du es denn noch ? 8)

      Original von witten
      Sind auch keine 24 stunden
      gibt immer die KFZ
      Kamera freie zeit

      20 euros finde ich auch zu hoch waren immer 15

      leider viel entschärft


      es gab schon in der letzten Staffel keine "KFZ" mehr.....
      Du meinst die "KFS" Kamera freie Stunde,die gibt es zwar noch (rechtliche Gründe) aber nur noch für jeden Bewohner einzeln nach Anmeldung für eine Stunde zu verschiedenen Zeiten am Tag....also keine Gruppen KFS mehr. ;)


      Original von papamarkus
      bietet kd auch einen eigenen sender für bb an???


      nein,BB bekommst du nur über Sky oder den Livestream von clipfish.de
      Übrigens,wer schon den Stream bei clipfish gebucht hat kann jetzt schon ab und an sehen wie im Haus gewerkelt wird da sie einen Streamtest fahren.....

    • Original von gaertner23
      Ihr kuckt doch nicht wirklich diesen Scheiss ??? ?(

      doch Sky überträgt "Big Brother 10"



      IGEL 3200 LX 3/3 Debian 6 Squeeze IPC 11.3 OSCam 1.20 build #5803
      1x S02 ][ 1x HD02 ][ 1x ORF ICE ][ 1x SRG ][ 1x Redlight Elite Fusion