NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ts format

    • Hi,

      in welches format muss ich filme konvertieren, um diese auf der mx 44 abspielen zu können? Mein in ts gewandeltes file wollte er nicht abspielen. die ts von der box aufgezeichnet kann vlc aber auch nicht abspielem?

      oder lässt sich da ein anderes Betriebssytem aufspielen?

      Gruß

      ToasterSch

      P.S.

      entschuldift bitte die tippfehler aber muss mit einer hand meinen 8 monate alten sohn halten

    • TS Format die Zweite

      Antwort auf die bereits über 1 Jahr alte Frage meines Vorgängers habe ich inicht gefunden, deshalb noch einmal die Frage:

      in welches format muss ich filme konvertieren, um diese auf der mx 44 abspielen, über den USB-Steak, als stream abspielen zu können?

    • Also im Prinzip klingt es ganz einfach:

      Der Smart zeichnet alles im ts = transportstream Format auf, welches du am PC mit entsprechender Software demuxen (z.B.ProjektX..) schneiden (z.B. Cuttermaran...) und wieder zu nem mpeg Viedeo file muxen kannst (macht auch zB. Cuttermaran mit entsprechendem Plugin...) dieses geschnittene (z.B. Werbung raus...) mpg File kannst du nun auf ne DVD bringen (umwandeln geht danach mit SUPER ganz gut, oder man kann es wieder auf dem MX 44 direkt gucken, denn der spielt neben dem ts files auch die mpeg2 (nicht 4 aufpassen...) mit der endung .mpg ab!

      Eigentlich ganz einfach, wenn mann s weiss aber man muss es mal gezeigt bekommen und braucht n bissl Plan von den verschiedenen Formaten der Dateien und die zugehörige Software (die Programme die ich hier als Beispiel nenne gibts als freeware im Internet downzuloaden und sind recht einfach zu bedienen, ich hab recht gute Erfahrungen damit gemacht!

      Versuch es einfach und du wirst begeistert sein!

      gruss Gerhard
      se sein net all schlau die vill reden....