NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Einrichten einer Fritzbox mit CCCam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einrichten einer Fritzbox mit CCCam

      Hallo,

      hier ist eine Anleitung um eine Fritzbox 7170 mit CCCam und Smargo+ einzurichten.

      Diese Anleitung kann mit kleinen Änderungen auch für andere Fritzboxen verwendet werden.

      Viel Spaß beim ausprobieren.

      LG kaninchen
      Dateien
      • freetzbp.zip

        (252,76 kB, 6.476 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, solange spüren Tiere das Menschen nicht Denken!!

    • @mnemonic

      Welche PDF meinst du den ??

      Die PDF-Datei von kaninchen ist ohne Passwort.









    • Es sollte mit jeder CCcam-Version gehen,bei mir läuft die Version 2.1.1 und es werden die HD-Sender "mitgeshart" ,es liegt eher da dran das nicht jede Client-Box die HD-Sender über Caid 1833 bzw 1834 empfangen/entschlüßeln kann.

      Deswegen sollte man MPCS mit CCcam einrichten,mit MPCS werden die HD-Sender auf Caid 1702,so wie die SD-Sender "geshart".









    • Hallo,

      und hier noch die Smargo Treiber und Updater <<< Hier >>>.

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Hallo an alle!

      bin zwar hier schon länger registriert, aber nicht so aktiv ;)

      ich besitze zwei vantage der HD serie und hab bis dato ip-streaming/homesharing genutzt.

      aber jetzt will ich die fritzbox als cs server nutzen, da ich im besitz von 2 diablo WIFI bin.

      meine frage: da ich in italien lebe, habe ich eine fritzbox7170 Annex A. aber leider hab ich kein aktuelles, fertiges image mit cccam 2.1 oder so für meine annex a gefunden. oder ist dies egal und ich kann einfach ein freetz image benutzen?

      danke für euren support

      Grüße
      Misko

    • Hallo,

      habe das 7270_v3_04.80 image auf meine FB7270 installiert. Hat alles geklappt. Nun geht es um die Einstellung. Ich muss nun per Filezille die Dateien für den Stick nach /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam kopieren, aber der Ordner media existiert nicht. Oder kann ich den usb stick an den PC stecken nd die Ordnerstruktur erstellen?

    • Original von misko7100
      Hallo an alle!

      bin zwar hier schon länger registriert, aber nicht so aktiv ;)

      ich besitze zwei vantage der HD serie und hab bis dato ip-streaming/homesharing genutzt.

      aber jetzt will ich die fritzbox als cs server nutzen, da ich im besitz von 2 diablo WIFI bin.

      meine frage: da ich in italien lebe, habe ich eine fritzbox7170 Annex A. aber leider hab ich kein aktuelles, fertiges image mit cccam 2.1 oder so für meine annex a gefunden. oder ist dies egal und ich kann einfach ein freetz image benutzen?

      danke für euren support

      Grüße
      Misko


      Ich schau mal ob ich am WE Zeit finde eins mit Annex a zu machen
      ..::EOS-Dev.-TEAM::..

    • Original von Dose1982
      Hallo,

      habe das 7270_v3_04.80 image auf meine FB7270 installiert. Hat alles geklappt. Nun geht es um die Einstellung. Ich muss nun per Filezille die Dateien für den Stick nach /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam kopieren, aber der Ordner media existiert nicht. Oder kann ich den usb stick an den PC stecken nd die Ordnerstruktur erstellen?


      du kannst ihn an den PC stecken aber nur das drauf machen /cs/cccam

      Der rest ist der eigentliche USB Stick ;)
      ..::EOS-Dev.-TEAM::..

    • Original von misko7100
      Hallo an alle!

      bin zwar hier schon länger registriert, aber nicht so aktiv ;)

      ich besitze zwei vantage der HD serie und hab bis dato ip-streaming/homesharing genutzt.

      aber jetzt will ich die fritzbox als cs server nutzen, da ich im besitz von 2 diablo WIFI bin.

      meine frage: da ich in italien lebe, habe ich eine fritzbox7170 Annex A. aber leider hab ich kein aktuelles, fertiges image mit cccam 2.1 oder so für meine annex a gefunden. oder ist dies egal und ich kann einfach ein freetz image benutzen?

      danke für euren support

      Grüße
      Misko


      So hier ist ein Annex A image aber testen musst du es selbst hab keine Annex A box.

      boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=18427&sid=
      ..::EOS-Dev.-TEAM::..