NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Tonstörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonstörungen

      Hallo,
      habe nun den zweiten MX44,der erste lebte 5 Tage, dann war die Fernbedienung "tot".

      Der zweite hat nun eine andere Fernbedienung ab Werk dabei,die AAA Batterien nutzt und nicht diese CR20xx Batterien.

      Gerät 1 gatte und 2 hat sporadisch bei mir Echotöne, egal welcher Sender, bleibt sogar beim Umschalten.
      Allerdings: Nicht über Koax, da ist alles ok, scheint nur über das HDMI zum TV zu gehen.

      Hat wohl keiner ne Idee oder?
      Schüssel schliesse ich aus, der davorige Medion PVr und danach folgende SEG waren beide Twin`s und hatten die Probs nicht.

      Und das meine Toshiba Tv Fernbedienung den Smart zuum Senderwechsel bewegt ist auch noch so eine Sache, Toshi lauter/leiser bewirkt beim Smart Kanalsprung.

      Das Teil scheint mir überhaupt ein Schnellschuss zu sein,statt Werbung ausblenden, sollten die mal lieber zusehen das man mehrere Sender auf dem gleichen Transponder aufnehmen kann.