NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme beim Abspielen von TS-Files

    • Probleme beim Abspielen von TS-Files

      Hallo!

      Hatte schon wer Probleme beim Abspielen von TS-Files mit MediaPlayer bzw VLC, die mit einem SMART-MX40 aufgenommen wurden?
      Umbennen der TS-Files ist bei mir keine Lösung.

      Wenn ja gab es eine Lösung?


      lg
      blue

    • Probleme beim Abspielen von TS-Files am PC

      Falls jemand ähnliche Probleme hat, habe ich mittlerweile einen Tipp parat: KMPlayer spielt die TS-Files tadellos ab.

      Kleiner Wermutstropfen, KMPlayer will für jeden Film extra gestartet werden, da er sich sonst aufhängt.

      Auch mittels "Free Video Converter 2.5" lassen sich die Aufnahmen nach mpeg wandeln ... dauert halt einige Zeit.

      Dunkel glaube ich mich auch erinnern zu können, dass der Schalter "overlay" am XP-Rechner gesetzt (oder eben nicht) werden musste um eine Videoausgabe zu bekommen.


      Bin weiter für Hinweise dankbar welche Einstellungen beim VLC-Player erforderlich sind um TS-Files anzeigen zu können bzw. falls bestimmte Softwareversionen des Smart MX40 ein Problem für die Abspielbarkeit am PC sind.

      Danke derweilen
      blue

    • Bin gerade in dieses Forum gekommen und möchte mein letztes Problem nach dem Aufnehmen auf Stick schildern.
      Hatte nie Probleme gehabt.Abgespielt die *.ts mit Mediaplayer von Min 7 ohne Probs. bei letzter Afnahme schaltete der Resi mit Timer nicht ab. Manueller stop.
      ts-datei auf Resi zu sehen, auf PC wurde Stick nicht erkannt!!!
      Wieder an Resi. Datei ist da und spielt.Habe dann bei bearbeiten auf Resi Einstellung "Key loggen" aktieviert und danach war der Stick am PC zu sehen und die TS-Aufnahme drauf und konte diese abspielen.

      Mannie machts