NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

hilfe bei den holländern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe bei den holländern

      hallo leute ,

      ich komme nicht mehr weiter bei den holländern hatte ne ganze zeit licht bei den wendern aber seit kurzem ist bei mir alles dunkel.

      ich habe eine reelbox light mit der dialo cam mit underworld 1.87 und der gamma card mit der aktuellsten software( ach übrigens die dablo ist die aktuelle 2.3)

      kann mir da jemand weiterhelfen ?


      mit freundlichen grüssen und vielen dank im voraus

      Mikel
      brauch ganz dringend hilfe

    • RE: hilfe bei den holländern

      Original von Mikel30
      hallo leute ,

      ich komme nicht mehr weiter bei den holländern hatte ne ganze zeit licht bei den wendern aber seit kurzem ist bei mir alles dunkel.

      ich habe eine reelbox light mit der dialo cam mit underworld 1.87 und der gamma card mit der aktuellsten software( ach übrigens die dablo ist die aktuelle 2.3)

      kann mir da jemand weiterhelfen ?


      mit freundlichen grüssen und vielen dank im voraus

      Mikel
      in moment sind die hollandiche sender down grusse besi80

    • günstigste möglichkeit für holländer

      moin moin wohne ab nächsten monat in holland und würde gern canal digitaal sehen welches ist die günstigste kombination um sie hell zui bekommen : welche receiver welches cam welche card und welche soft ? oder geht auch nur mit einer box mit emu ohne card und cam ?

      bitte um hilfe

    • RE: günstigste möglichkeit für holländer

      Original von dredr
      moin moin wohne ab nächsten monat in holland und würde gern canal digitaal sehen welches ist die günstigste kombination um sie hell zui bekommen : welche receiver welches cam welche card und welche soft ? oder geht auch nur mit einer box mit emu ohne card und cam ?

      bitte um hilfe


      Hallo, mit der Diablo Cam bekommst du es wieder hell, wenn es neue Keys gibt.

      Wo du sie dann findest:

      Einfach ab und an in den Diablo Cam Bereich schauen oder den Diablo Key Freaker selber man hin und wieder starten und nachsehen ob es was neues gibt. ;)

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?