NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Benötige eure Ratschläge Dreambox

    • Benötige eure Ratschläge Dreambox

      Hi,

      Freund von mir ist seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Dreambox 5620 mit Lananschluss.

      Welche Möglichkeiten bietet diese Box und was für welche Komponenten benötigt man evtl. um pay tv Sender zu hellen?

      Bitte die Antworten so ausformulieren, das auch ein Renter das verstehen kann

      Folgende Sachen besitzt er schon, kann er denn damit etwas anfangen oder sind die unten genannten Sachen nutzlos!?!

      Smartcards
      - Sky viewing
      - Betarsearch Beta Digital
      - Access Card 9
      - Access Card 4
      - DirectTV Access Card
      - MJK MM Goldcard

      + Conditional Access von Beta Research

      Vielen dank im Voraus

    • Danke erstmal für die Antwort;)

      Wie funktioniert den CS und was benötige ich dazu außer meine Dreambox?

      Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, bitte versucht das ganze, so weit es möglich ist, verständlich auszudrücken!

    • Du brauchst ein Netzwerkkabel (LAN) mit dem du deine Dream an den Router anschließt.

      Wenn du nur als Client fungieren willst, reicht CCcam + Config auf der Dream, sowie jemand der mit dir shared.

      Willst du auch als Server fungieren, brauchst du zusätzlich noch eine DynDNS Adresse, die du in deinem Router eintragen mußt.Desweiteren mußt du dann noch einen Port über den du sharen willst, an deinem Router öffnen...
      Keine Fragen per PN !


      Von mir gibt es keinen Clone Support !

    • Hi,

      Router vorhanden und fungiert auch mit der Dreambox uber DHCP, habe letztes die aktuellste SW Version heruntergeladen.

      Aber benötige ich keine Smartcard oder eine CAM?

      Welche CCcam + Config muss aber downloaden, wenn auf Addons gehe, erscheinnen sehr viele!!?!

      Bis dann und frohes Neues

    • Aber benötige ich keine Smartcard oder eine CAM?


      Wenn du keine Abo-Karte hast und nur Client bist benötigst du die nicht.

      In deinem Fall würde ich die Cccam 2.0.11 empfehlen.
      Die kannst du über das Blue Panel (Addons) runterladen.
      Zusätzlich musst du die CCCam.Config runterladen.

    • Ok!

      Cccam 2.0.11/ CCCam.Config sind heruntergeladen und installiert und was nun?

      Ich benötige doch nun einen Server, von der die Daten gezogen werden können oder?

      Wo finde ich eine Link zu einem Server?

      Danke