NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kunibert News !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunibert News !!!

      sonedsagijezat. sackzementaberau!

      Du sollsch koi software klaua ond fir ebbes annersch als dui scheene edision-vip nehma. Machsch dei zeug fir dai kruschtzuig selbscht!
      Viele Gruesse, Kunibert (der auf der Suche nach einer schoenen Weihnachsueberaschung ist)
      Oh du froehliche....





      Dream 7020 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 800 HD se Newnigma2 Snapshot
      Dream 500 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 7025 Newnigma2 Snapshot



    • WARNUNG
      Im Moment tauchen im Netz (Boards aus östlichen Provinienzen) Softwareupdates unter ILTV auf. Wie immer handelt es dabei um FÄLSCHUNGEN. Wir warnen davor diese Files zu nutzen. ILTV Software gibt es AUSSCHLIESSLICH HIER. Also Vorsicht,sonst könntet ihr unliebsame Weihnachtsüberraschungen erleben.

      Euer Kunibert





      Dream 7020 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 800 HD se Newnigma2 Snapshot
      Dream 500 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 7025 Newnigma2 Snapshot



    • RE: Kunibert News !!!

      Original von RPTT
      sonedsagijezat. sackzementaberau!

      Du sollsch koi software klaua ond fir ebbes annersch als dui scheene edision-vip nehma. Machsch dei zeug fir dai kruschtzuig selbscht!
      Viele Gruesse, Kunibert (der auf der Suche nach einer schoenen Weihnachsueberaschung ist)
      Oh du froehliche....



      Na, wen Kunibert da wohl meinte?!? :bääh:

    • Klarstellung:
      In unabhängigen Boards treiben sich u.a. Leute herum, die unentgeltlich aktuelle und funktionierende Firmware anderer fixen auf Geräte, die wegen Desinteresse oder Unvermögen anderer vernachlässigt werden.
      Sie bieten vor allem auch Support für Geräte, welche der Reseller oder sein angeheuertes Team nicht mehr leistet, weil er denkt dann mehr der neuesten Produkte verkaufen zu können. Im Gegensatz zu den monetär abhängigen Teams sind die ehrenamtlichen Leute in Boards offen in vielerlei Hinsicht, ihnen ist es "wurschtegal", um es in Worten anderer auszudrücken, woher und von welchem Gerät die Firmware kommt, Hauptsache die User sind glücklich.
      Eine engstirnige und unsinnige Fixierung auf nur eine Marke/Reseller ist da fremd.
      Diese Leute lassen sich auch keinen Server für ihre gefixte firmware zahlen, sondern nutzen eben Datenbanken solcher unabhängigen Boards. Des Weiteren erhalten sie in der Regel auch keine Geräte vorgehalten, um Tests mit gefixter firmware zu machen, stattdessen gehen zerschossene Geräte zu Lasten derer.
      Deshalb wird eine nicht unbedeutende Manpower in der Entwicklung von JTAG gesteckt, für was wiederum der eine oder andere Reseller lachend 30-40 Euros absahnerisch berechnet.
      Beschimpfungen von Usern erfolgen in der Regel auch nicht.

      Gruß
      Owen Hart
      Difficilia quae pulchra

    • Kunibert-News

      Kunibert-News

      Hallo an alle treuen Fans,
      Ich muss heute mal ganz klar, und ganz deutlich werden.

      Da ich am Wochenende nix besseres zu tun hatte, hab ich mich mal wieder im WWW umgesehen. Nicht grundlos. Irgendwie bin ich dann wieder auf meine "Lieblingsseiten" gestossen und konnte in verschiedenen Bords die abenteuerlichsten Sachen lesen. Es haut einem da zum größten Teil bei fast allen Veröffentlichungen den vielzitierten Draht aus der Mütze. Was sich da zusammengereimt wird lässt einem schon den Atem stocken. Da wird von SW Bugs bei den Geräten gesprochen, ohne das mal jemand hergeht und den Leuten erklärt das eine absolut perfekt eingemessene Satanlage die Grundvoraussetzung fuer den störungsfreien HD Empfang ist. Fazit: Der beste Receiver mit der besten SW kann den Schrott auf dem Dach, und Mülltonnenkabel nicht ungeschehen machen, und noch jede Menge anderer Schwachsinn- ja und irgendwelche Moderatoren wundern sich, warum sie mit 60cm Schüsseln vielleicht Salat anmachen können- deshalb gibts den Schrott ja auch beim Lebensmittelhandel. Nun weiss man ja, welche "Betreiber" hinter solchen Boards stecken, sehr oft findet man dort Händler und Verkäufer vornehmlich aus Richtung NORD/OST der Republik. Und es ist auch klar das solche "Betreiber" an unserer Lieblingsmarke kein gutes Haar lassen.Letztendlich ist es ja nicht unbekannt, daß nur noch handverlesene Verkäufer mit der Marke handeln DÜRFEN, mittlerweile muss man wohl sagen - Gott sei Dank.!!! Da man in den letzten Jahren ganz offensichtlich dazugelernt haben - und ein Haufen Händler sind wohl durchs Raster gefallen und werden nicht mehr beliefert, warum wohl?? Mir ist es eh Jacke wie Hose, nur bekräftigt es Kunibert und sein Team in unserer Devise: KEINE ZUSAMMENARBEIT mit irgendeinem Board, aus 1000 guten Gründen- ok, es werden sich wieder ein paar "auftragsgemäß aufregen" vollkommen wurschtegal! Und dann kann man in solchen "unabhängigen" Boards wieder nachlesen das unser VIP Hersteller angeblich Insolvenz angemelden haben soll (gähnn) oder andere Märchen aus 1001 Nacht. ( Muss Nacht gewesen sein, so ein Schwachssinn kann einem nur total besoffen einfallen.) Ihr habt das ganze Bordgesülze eh nicht nötig. Kuniberts SW gibt es NUR HIER, sonst nirgendwo. und natürlich auch dort wo von hier abgeschrieben wird. Aber Vorsicht!! Unter dem Label ILTV ist auch schon jede Menge Müll ins Netz gesetzt worden. Deshalb: Sicher ist sicher.
      Kunibert wünscht Euch scharfe Bilder

      Liebe Grüße an alle

      Kunibert :schuld: :blah blah: :down1:

    • 1 Monat ist es nun schon wieder her seit der letzten Soft. Und Kunibert hat nichts weiter zu tun als noch immer auf den Fernseher zu schießen
      traurig,traurig und das bei dem super Gehalt!!!

    • Also ich muss mal hier die Stelle nutzen, um dem ganzen Team ein DICKES LOB auszusprechen!

      Sowohl die Edision Hardware als auch die ILTV Software deckt meine TV-Bedürfnisse voll ab.

      Ich geb schon so viel Geld für einen Flachbild-TV und ein Sky Vollabo aus, da setzt mir Sky so einen totalen Schrottreceiver vor die Nase.

      Doch mit der richtigen Edision-Hardware ist jedes Problem gelöst!


      Nur mal so als Interesse:

      Sind bei euch auch irgendwann mal CI-Module in Planung, die auch mit einer Art ILTV laufen?

      Ich mein, der Trend bei den neuesten TVs geht ja eindeutig in integrierte Triple-Tuner.

      Nur bei dem jetzigen Chaos mit vielen CI-Modulen auf dem Markt sowie dem CI+ Irrsinn zögere ich zum Kauf eines solchen TV als Zweitgerät.

      Wenn es ein CI-Modul gäbe, welches so gut funktioniert wie die Edision Receiver, würde ich nicht zögern ...

    • woran erkennt man eine falsche Kunibert fw? denn hab vor der sperrung von iltv homepage die fw vom 10.01.2011, Panel Version 02180109, Loader Version 1.1.5,H/W Version Apollo 14,S/W Version 06000800_1.3.24 EMU und Modell ID Argus mini
      Natürlich für einen Edision Argus Mini 2in1 IP und wollte heute schauen ob nee neue raus ist!

      wist ihr was für eine überraschung einen mit einer so rumgefuschte FW passiert/erwartet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cosmos1 ()


    • hihi hoffe kann dir helfen :)

      HuHu "Cosmos1"
      habe hier 2. Versionen die du haben willst bzw. vielleicht meinst lese dir beide durch und entscheide dann selber welche du nutzen/haben möchtest lade sie über die downloadlinks welche ich hier in 5-10 Minuten posten/hinzufügen werde oder falls die Links nichtmehr gehen sollten wenn du sie laden willst schreibe ne kleine pm an mich oder schau in der Database nach :)

      Version 1.(Original Kunibert.mini.abs *Only ORF1-2HD,TW1,ATV,etc.):
      wenn du die 1. Version (Original Kunibert.mini.abs *Only ORF1-2HD,TW1,ATV,etc.) meinst also die "Kunibert.mini.abs(24.01.2011)" habe noch die Originale welche ich damals runtergeladen habe von "ichliebe" das war die mit den gut schmeckenden "ORF und Austriasat" keksen ... wovon allerdings nurnoch die "ORF" kekse gut schmecken ...

      Version 2.(Original Kunibert.mini.abs(ORF.and.Canal-Digital(NL).Keys.added.by.Bloody.19-02-2011):
      wenn du möchtest kann ich dir auch kurz nen update auf mein USB-Stick ziehn von meinem Receiver ist eigendlich zu 99% dieselbe wie auch auf der Version die auf "ichliebe" damals hab nur 1% Verändert hier die änderungen...

      - Vor 6 Tagen [B]"Bootlogo""Canal-Digital(NL)"[/B] "Irdeto" keks eingebacken habe und wirklich richtig gut schmeckt (1%)

      Info zu [/B]"Canal-Digital(NL)"[/B] :
      Da 75% auf Englisch bei [/B]"Canal-Digital(NL)"[/B] läuft mit NL-Untertitel (Englisch sollte ja jeder koennen eigendlich) sollte es alles kein Problem sein dort Filme oder sowas zu schaun. Auch wenn einige Sender ("Nickelodeon",.... z.b. für Kinder) auf Niederländisch sind zu 90% sind macht es garnix bei Kindern bis 7 Jahren aber auch älter (ich lern auch Niederländisch damit zurzeit Just-4-Fun) da sie so gleich noch Niederländisch als Fremdsprache mitlernen was gerade bei kleinen Kindern bis 3-4 Jahren echt enorm schnell geht das die dort alles verstehen echt extrem erstaunlich die kleine vom Freund (3Jahre) kann jetzt schon nach 5 Tagen Niederländisch brabbeln (z.b. Rot,Blau,Grün,etc.) echt krass :D hehe also gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :D

      Die 2. Version werde ich jetzt gleich fertig machen und hier der Datenbank hinzufügen also habt 1-2 Stunden gedult dann könnta saugen und genießen :D

      Die 1. Version Lade ich sofort aufm Freehoster hoch aber ich meine sie sollte auch hier in der Database sein wenn nicht lade ich sie dort auch hoch :D
      So nun happy waiting auf meine Version :)


      ACHTUNG :
      Software ist für "Edision Argus Mini" meine Software-Version(Download 2.) auch für "Edision Argus Mini" ich Persöhnlich habe den "Edision Argus mini SAT IP" falls es eine rolle spielen sollte da ich ja meine Version als Backup auf stick mache und hier zur verfügung stelle
      Desweiteren möchte ich erwähnen das meine Version die von kunibert ist und ich lediglich die Keys/bootlogo neu hinzugefügt habe also geht alle danksagung für die Software an Kunibert Danke dir Vielmals du bist der beste und alle danksagungen bezüglich des einfügen der neuen Keys zu seiner Version an mich das wollte ich nur kurz noch anmerken...


      Download :
      Version 1. : OFFLINE (will come in the next hours/days)
      Version 2. : OFFLINE (will come in the next hours/days)

      Download Version 1.(original *Only ORF1-2HD,TW1,ATV,etc.)
      Download Version 2.(Original Kunibert.mini.abs(ORF.and.Canal-Digital(NL).Keys.added.by.Bloody.19-02-2011)


      Falls du doch eine ganz andere Software haben willst auf kunibert´s Page findest du auch einige Versionen die auch teilweise schon
      als download verfügbar sind allerdings (noch)nicht die latest Kunibert Version welche es auf "ichliebe" gab google wird dir bei der
      suche der seite sicherlich helfen :D

      MFG
      bloodman123 aka. Bloody

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bloodman123 ()


    • Original von sm-1979
      Gebt einfach statt "ichliebe" - "kunibert" ein. (xxx.kunibert.tv)
      Ist aber nur für den Mini und Piccollo, keine Ahnung warum.


      Jepp die seite ist noch im aufbau!!

    • Original von sm-1979
      Gebt einfach statt "ichliebe" - "kunibert" ein. (xxx.kunibert.tv)
      Ist aber nur für den Mini und Piccollo, keine Ahnung warum.


      Hab ich gemacht.Da gibt es für den Piccollo mehrere Softwareversionen.Ich habe mich für die Synaps entschieden.Die OSD Anzeige + Menüs erhalten einen neuen Style,der mir besser gefällt als bei ILTV.Dann hab ich noch die Kekse (O*F und so) eingespielt und alles war paletti.Wer also auf ein neues Styling steht,dem kann ich die anderen Softwareversionen (Truman,Amstar,Lemontree) empfehlen.Sie laufen stabil.
      MfG