NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

MX92 HDTV Aufnahme

    • Da der MX92 auch alle gesendeten Tonspuren aufzeichnet wirds ne Menge Speicher fressen. Unter einem 8 GB Stick würde ich kein Aufnahmemedium verwenden.
      Ich habe bisher noch keine HD Aufnahme gemacht, deshalb kann ich dir deine Frage nicht direkt beantworten.
      Hast du die Box schon gekauft oder spielst du nur mit dem Gedanken dir so eine Box zuzulegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chillie ()


    • das Gerät habe ich noch nicht, da ich noch überlege den Kauf auf 2010 ggf. zu verlegen wegen HD plus. es ist ja noch nicht klar ob ein 2009er Gerät 2010 auf HDplus geupdated werden kann. Oder liege ich da falsch?

    • Wenn du dir in Zukunft einen Smart zulegen möchtest, dann entscheide dich für ein neues Modell. Über den MX92 ärgerst du dich auf Dauer, weil die Aufnahmefunktion über USB im Moment mehr als zickig ist. Ich habe selber dieses Gerät und habe mit der neusten Soft immer noch die gleichen Probleme, die das Gerät schon im Sommer hatte.
      Das Problem liegt nicht an mir oder meinen USB Geräten sondern an der fehlerhaften Soft des MX92.

    • also bei mir funktioniert die Aufnahme von HD-Material. Die Dateien a 500 MB sind dementsprechend gross, wenn man bedenkt, dass der HD-Stream mit ca. 10mbits aufzeichnet. Die Audiodateien machen für mich keinen so dollen ausschlag. Finde es übrigens gut, dass alle Spuren mit aufgezeichnet werden. Im Nachgang kann man immer noch Entscheiden welche verwendet wird.

      Problem für mich ist aktuell noch, dass die HD-TRP-Dateien so ohne weiteres nicht verarbeitbar sind. Mein Favorit ProjectX kann leider damit nicht anstellen. Also muss ne zusätzliche Software her... TS-Doctor könnte es bringen.