NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

opticum-multiroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • opticum-multiroom

      Hallo,

      habe vor den Opticum Multiroom zu kaufen. mit diesem receiver kann man sein abo mit einem weiteren fernseher teilen. In der Beschreibung steht was von 2 fernseher. meine frage an euch, hat jemand schon erfahrungen mit dem receiver gemacht? Ist es möglich einen 3 fernseher anzuschliessen? benötigt man da eine weitere fernbedienung und ein coaxial-dingens was mitgeliefert wird?

    • RE: opticum-multiroom

      Original von YourDream
      Hallo,

      habe vor den Opticum Multiroom zu kaufen. mit diesem receiver kann man sein abo mit einem weiteren fernseher teilen. In der Beschreibung steht was von 2 fernseher. meine frage an euch, hat jemand schon erfahrungen mit dem receiver gemacht? Ist es möglich einen 3 fernseher anzuschliessen? benötigt man da eine weitere fernbedienung und ein coaxial-dingens was mitgeliefert wird?


      noch nie von gelesen, hast du einen Link mit Infos??
      Gruß torwald12

      Fragen werden nur im Forum beantwortet nicht per PN

    • RE: opticum-multiroom

      h**p://www.globo.com.pl/?y=3&cmd=show&category=1&prod_id=80 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blasser ()


    • RE: opticum-multiroom

      Original von satman72
      h**p://www.globo.com.pl/?y=3&cmd=show&category=1&prod_id=80 ;)



      thx, satmann
      Gruß torwald12

      Fragen werden nur im Forum beantwortet nicht per PN

    • Original von YourDream
      so hab mir das teil gekauft, läuft einfach super !!!
      macht auch cardsharing von haus aus an einen 2 TV ohne receiver. einfach nice



      na prima :)

    • Original von Geniax
      Hallo ,

      ich habe mir den Receiver auch gekauft , jedoch sagt er bei meiner V13 Karte "Falsche Karte"

      was kann ich dagegen machen :O ?

      Danke


      Schon andere Soft versucht? Kenn das Teil nicht aber von hause aus sind alle Opticums nur mit Conaxreaders ausgestattet erst durch EMU werden sie zu Multireadern.
      ..::EOS-Dev.-TEAM::..

    • Geniax:

      ich hab mir schon den zweiten opticum multiroom angelegt. Also du must beide tuner patchen! dann musst du den ersten tuner auf "Home Server" setzen und den zweiten tuneer als "Home Client1", nicht zu vergesen die zwei Jumper hinten. Der "1" muss nach unten zeigen und der "2" nach oben, erst dann funzt alles. Falls du patchsoft nicht findest schreib ne PN dann schick ich dir alles.

      Habe selber auch sehr sehr lange gesucht und getestet bis ich alles verstanden habe und zum laufen gebracht habe.

      Aber das Ding rockt die Bude. Hat nur leider keinen Ethernetanschluss :( Ansonsten super teil für das Geld!

    • Original von YourDream
      Geniax:

      mein 3. multiroom ist endlich auch da :)

      habe >>> hier <<< ne kleine Anleitung und meine Erfahrungen zum Multiroom geschrieben. Zwecks der software schau mal deine PN

      YD


      Die Soft kannst du >>>Hier<<< uploaden und >>>Hier<<< meldest und verlinkst sie, das ein Mod die Soft in den Richtigen Bereich verschiebt! ;)



      Gruß
      wolf5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf55 ()


    • Hallo ,

      bei mir läufts immernoch nicht rund ....

      Aber mir ist aufgefallen , dass wenn ich im nebenraum den Receiver anschalte ein kleines Fenster aufgeht in dem steht

      " Slot 1 : Card error "

      Das wäre für mich die Erklärung warum das Bild freezt . Nur wie behebe ich das Problem ? 8o

    • Glaub ich nicht das das der Grund ist - diese Anzeige kannt du im 9339 Menü unter Cardinfo deaktivieren!

      Hast du schon einen Keyreset probiert - nehme an das du das bei beiden Tuner kannst!

      Gruß
      wolf5