NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Diseqc 10/1 an der Dreambox 8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8o

      Da hattes du doch --hier-- schon einmal in diesem Zusammenhang nachgefragt!

      Und noch einmal: Mit einem Spaun diseqc solltest du keine Probleme mehr haben!

      Hast du dir jetzt einen besorgt und trotzdem noch Probleme oder warum fragst du jetzt noch einmal nach???

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Und noch einmal: Mit einem Spaun diseqc solltest du keine Probleme mehr haben!


      also ich hab die Spauns weggelassen weil überhaupt nicht zufrieden war

      waren 2x 4 in 1 und 1 x 2 in 1-

      hab mir dafür einen 10 in 1 von Best und desen programmer genommen- und staune nicht schlecht , lauft einwandfrei

      Seit dem zeitpunkt- ist bei mir Spaun- weggefallen -

      man bezahlt den Namen und nicht die ware - ( das ist nach der erfahrung Meine meinung )
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • Hallo Danke für deine mithilfe!

      Ich habe da noch ne frage: Wieviele Satelliten hast du angeschlossen,und im welchen Modus hast du den Diseqc programmiert ?

      Danke für deine Antwort!

    • Hi ,

      hab da ein 12 Fach Multischalter Spaun SMS51209NF in einem Thread wurde mir gesagt das der funktionieren würde , jetzt bin nich aber am zweifeln , mein signal ist 90/78 .

      Würde es da Probleme geben mit ner DM 8000 / 800 ?

    • Hallo Muffin345,


      hast ne PN

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?