NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ und CI plus auf DM8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wäre es mal mit der Boarsuche. Ich frage mich immer wieder warum die Leute hier so faul sind.

      Tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus. Das wonach Du suchst wurde hier schon mehrfach gepostet sogar mit Anleitung. Also tu uns den Gefallen und Suche mal danach. Und nicht nach 5 Minuten wieder schreiben... habe ich nicht gefunden!

      Vlg.

      auerberger

    • Bei mir auch nicht!!!! :tongue:
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Hab jetzt auch eine HD+ Karte, und wie es so ist, man ist neugierig und probiert die mal in der DM8000 aus - und was soll ich sagen - läuft wie Luzzi, für Serienfans auf alle Fälle ne Super Sache, erstmal Dark Blue, Numb3rs, Castle in HD geschaut - das macht schon Spass :-).

      Was mir aber auffällt ist eine masisve Tondifferenz zwischen den HD+ Kanälen und den anderen. Bei ARD / ZDF HD und auch allen anderen unverschlüsselten habe ich den TV auf 8 stehen und kann entspannt hören, bei den HD+ Kanälen muß ich auf 15 - 18 hochstellen. Was natürlich gerade beim Zappen ziemlich nervt, vor allem wenn man dann von einem der HD+ Kanäle auf SD zurück geht ohne vorher runterzuregeln.

      Irgendwelche Ideen?

    • Welche Firmware hast Du denn darauf, bei mir geht im Punkte HD+ mit Karte nichts....!?
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Original von talo
      die karte laeuft mit scam bzw oscam...


      oscam/CCCam configs f�r DM800 mit HD+ intern & SkyDE S02 Smargo extern


      Voraussetzungen:

      Hardware: HD+ Karte, Smargo (autoswitch, dreambox, 0, 0)
      Software: Gemini 4.6, CCcam 2.1.3, Oscam


      Vorgehensweise:

      1. RSA- & Box-Key f�r HD+ in die oscam.server einf�gen

      2. oscam.user/.conf/.server Dateien nach /etc/tuxbox/config/ kopieren (Rechte: 666 setzen!)

      3. Die drei Zeilen aus der CCcam.cfg in die /etc/CCcam.cfg einf�gen (Unix-konformen Editor verwenden!)

      4. Box neu starten!

      5. Viel Spass mit Sky & HD+!


      Danke an die Macher von CCCam & Oscam!


      contact:

      MUß man das mit der Gemini 4.6 machen oder geht es auch mit der Enigma ??
      Text aus der Datei !!!!!
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit: