NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ und CI plus auf DM8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab´s jetzt das dritte Mal versucht. Alles nach Anleitung.
      Der Bildschirm bleibt schwarz und Tonlos.

      Muss von Hardewareseite der untere Slot irgend wie aktiviert werden, bzw gibt es eine andere Möglichkeit zu prüfrn, ob die Karte im Slot erkannt wird?

      Die Karte selber habe ich mit einem TT-Micro gekauft. Hier läuft die Karte ohne Probleme.

    • schade ------ Bevor du der Anleitung folgst die cccam und oscam sowie die configs übers blaue Panel laden ------ du mußt schon lesen was ich hier schreibe
      falls du Lediglich die HD + zum laufen bringen willst reicht es aus die s cam zu installieren
      Dann geht S.. Allerdings nicht damit und sonstige Spielereien wie csharing über cccam auch nicht
      solltest dich noch mal Hinsetzen ----- genau lesen was ich hier geschrieben habe und dann erst der Anleitung folgen ------ haben viele andere auch geschafft

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von abc-123 ()


    • Hab ich doch gemacht. :)

      Gemini 4.6 neu installiert. dann über BP zuerst cccam, dann config, dann oscam in der Version über 1000, dann config. alles über BP. Dann mit DCCE2 die Dateien gem Anleitung geändert.
      Danach erst die Softcam gestartet oder die Box neu gestartet. Klappt nicht.
      Den Box und RSA Key hab ich per copy eingefügt, so dass auch hier kein Schreibfehler sein kann. Das gleiche mit der N-Line.

      Soll halt einfach nicht sein

      Mit Scam hatte ich es auch schon mal versucht, es blieb aber auch hier alles dunkel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baghi0177 ()


    • 1.Blaue Paneel
      2. ganz oben muß stehen Softcam links/rechts----betätigen bis unten schwarz hinterlegt deine CCcam und oscam stehen
      3.starten Neustarten Softcam anklicken
      ---wird nach kurzer zeit auf bildschirm angezeigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abc-123 ()


    • sind gestartet. Sehe ich, wenn ich auf ok drücke.
      Cam= CCcam 2.1.3/OSCam 0.99.4 ist eingestellt und läuft.

      bis auf die unversclüsselten hd sender läuft keiner

      Die N-Line habe ich unter N Zeile 111 eingefügt.

      # syntax for to add newcamd server connection
      #
      #N: <ip> <port> <username> <pass> <des(14byte)> <nr_of_hops_away (default: 1)> <stealth mode (default: 0)>
      #
      # example:
      #
      # N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
      #
      # add a newcamd card, give it an offset of 2 hops, in the share list
      #
      # N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 2
      #
      # stealthy login on newcamd server:
      #
      # N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1 1
      #
      # stealth modes: 0 = disabled, 1 = mgcamd new, 2 = mgcamd old, 3 = evocamd, 4 = generic
      #
      # N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1


      Dann alles neu gestartet.

    • unterer schacht ----chip nach unten
      melde dich ---mußt schon dabei bleiben ----du willst doch was----ansonsten abmelden damit ich hier nicht wie ein blöder warte
      Dateien
      • blaue paneel.jpg

        (46,36 kB, 349 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (53,09 kB, 344 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abc-123 ()


    • sorry, wenn ihr gewartet habt.
      ich hab gerade 6 kleinere Kinder (sind Gott sei Dank nicht alle meine) hier im Haus und da geht es oft drunter und drüber.

      Ich versuchs mochmal mit der neuen N-Line und poste es dann.
      Danke

    • @baghi0177
      nicht vergessen Portfreigabe 12000 am Router


      bei mir über Routerconfig------Netzwerk-------Nat u Portregeln-----Bezeichn. dm8000-----gültigfür pc dream8000-----protokoll TCP------Ports 12000 für öffentl u privat client

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abc-123 ()


    • Ich betreibe derzeit cs fuer mein sky abo (inkl. hd) mittels scam. Server dm8000 (S02) und client dm800.

      Ich will mir jetzt eine hd+ karte bestellen (habe einen Humax), diese in den dm8k stecken (zus. zu der sky karte) und durch cs ebenfalls auf dem dm800, neben den Sky-Kanälen, die HD+ Kanäle helle bekommen. und so wie ich das hier lese, reicht es nicht aus die Karte einfach reinzustecken und scam wird das schon machen, dazu brauche ich dann wohl die Anleitung, oder?

      In diesem Fall dann bitte auch eine PN an mich.

      Danke!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelodi ()