NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dream 8000er heute gekommen 2 Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream 8000er heute gekommen 2 Fragen

      Hallo zusammen,

      ich habe heute meine 8000er bekommen mit etwas mühe (Firmware und Updates) geht jetzt auch so gut wie fast alles.. :)

      Ich hätte aber 2 Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      1. Ich habe das Sky Paket mit HD leider bleiben alle HD Kanäle schwarz hat da einer schon eine Lösung?

      2. Kann ich in die 8000er auch ein Blu-Ray Slim Laufwerk einbauen und Filme ohne Probleme abspielen?

      Vielen Dank im Vorraus

    • installiere Gemi 4.4 auf deine Dreambox mit dem programm DreamUP 1.3.3.2
      :smilie_frech_115:
      Wenn man kämpft, kann man verlieren.
      Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dotto ()


    • Ok also ich habe das gimini installiert und das cccam aktiviert aber leider bleiben die SKY HD Sender dunkel..obwohl ich SKY HD auch aboniert habe..kann mir da einer helfen? Danke im Vorraus

    • Moinsen!


      Hast du Kabel oder Sat??? Und wenn du Kabel haben solltest: Welchen Anbieter oder in welchem Bundesland lebst du?

      Bei HD werde ich nämlich stutzig... das Problem kenne ich bei Unitymedia...

      A.
      Why we need walls and fences, when we get Gates and Windows? ;)

    • OK also ich wohne in Rheinland/Pfalz und habe Kabel Anschluß..mit ABO Sky, Sky HD und auch Kabel Deutschland..das komische ist ja, wenn ich meinen Vantage anschliese bekomme ich HD Sender genauso wie bei meinem Philips nur bei der Dreambox nicht..danke für die Hilfe

    • ist schon komisch die ganze geschicht

      ich habe sat- bei kable - keien ahnung

      aber wenn die karte auf dem Vantage lauft- sollte auf der Dream auch laufen

      chip nach unten ??- wenn du auf auf blau taste drückst was steht ?? was ist activ ??

      ich benutzte Nabilo BH 0.12- schätze mal auf GP ist es das gleiche - die tastenbelegungen
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • Hallo !!!!
      Bekomme Heute auch meine Dream 8000. Erfahrungen habe ich mit Dream keine---bisher Humax5400,Edision und Vantage7100.Benötige Hilfe.
      Habe gelesen das man zuerst ein OoZoon CVS Image drauf tun soll und dann weitere auf USB und darüber testen.
      Habe aber keine Ahnung welches Image wofür gut ist.
      Möchte mein Sky Paket sehen +CS zum Nachbarn und 23,5 KD solange es noch funzt.
      Würde mich freuen wenn die Profis etwas Hilfestellung geben könnten.Wie ich alles auf die Box bzw USB bekomme wird wohl keine Schwierigkeiten geben ,aber das was ich drauf tun soll.

    • Moinsen!

      Welches Image du nimmst, ist eine Geschmacksfrage. Ich selber nehme das NewEnigma 2. Es läuft super stabil, ist von der Optik und der Benutzung recht angenehm. Support ist auch klasse!

      Wenn du es haben möchtest:

      >>>KLICK MICH<<<

      Runterladen, entpacken und dann die Dream mit Netzwerkkabel zum Router verbinden.

      Die Dream sollte hinten am Schalter ausgeschaltet sein!

      1. Strom einschalten + gleichzeitig an der Frontseite die Taste mit dem Pfeil unten drücken.

      2. Die Box zeigt im Display nach ein paar Sekunden "STOPP". Danach erscheint eine IP. Diese gibst du in deinen Browser (Firefox etc.) ein und schon bist du auf der Seite zum Upload. Entsprechenden Link anklicken und das img-File hochladen. WARTEN bis feddich!

      3. Box startet neu und die Grundeinstellungen können vorgenommen werden.

      4. Wenn alles eingestellt ist, kannst du dir über das Blue-Panel (blaue Taste auf der Fernbedienung -> NewEnigma2 Services -> Emu Menü -> Camds hinzufügen) den aktuellen CCcam runterladen. Was die Keys angeht, so muss ich dich auf die Database verweisen und bei CS auf die entsprechende Rubrik. Wenn du nicht weiterkommst, dann in ensprechenden Bereich posten!

      Hoffe ich konnte helfen!

      A.
      Why we need walls and fences, when we get Gates and Windows? ;)

    • Hura Hura die Box ist da-----man ist die groß ---hab ich nicht erwartet (ist ja größer als ein alter Videorecorder), wenn ich mir da die 800 er ansehe--die ist echt winzig (ein viertel kleiner als der Edison Hypnos),hab ich gleich mit bestellt.