NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anleitung wie mann keys manuell per FB ins box rein machen könnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung wie mann keys manuell per FB ins box rein machen könnt

      Key Menü

      Um Keys per Fernbedienung (FB) zu ändern geht man ins Keymenü.
      Man gelangt in das Menü, in dem man die Mute(Lautsprecher Aus) – Taste und danach „Exit“ drückt. oder gleizeitig 8282 drücken.danach auf die rotestaste die auf heure fernbedienung ist drücken,es öffnet sich ein fenster mit alle providerliste,ihr must dan auf das provider gehen wo ihr die keys rein machen wollt

      Hier ein Beispiel

      z.B. Keywechsel Premiere
      1. Auf ein Premiere-Programm schalten,dan 8282 drücken
      2.dann auf einen Nagravision, Provider 0401 (falls dieser nicht gleich angezeigt wird )
      3. und dann, je nach dem welcher Key gerade aktiv ist eintragen.

      Ist der 00 aktiv muss der key bei 10 und 11 eingetragen (aufgeteilt) werden.
      Ist der 01 aktiv muss der key bei 20 und 21 eingetragen (aufgeteilt) werden

      Dasselbe bei Taquilla - nur Provider auf 4101 setzen ( oder 4001 ).
      .danach exit klicken,dan speichern das nicht vergessen sonst ist das key nicht aktiv.
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkangel ()


    • RE: Anleitung wie mann keys manuell per FB ins box rein machen könnt

      :rolleyes: hey ich habe von einem ct 1500 plus auf einen anderen die Firmware gespielt jetzt blink nur noch die LED und ich kann nix mer machen. Ist er kaputt oder gibt es da einen Tick.

      Bitte um Hilfe Gruß Alf

    • wieviel mal schreibst du den im forum das gleiche problem schau:
      Cl-tech-1500 plus
      es reicht auch eine oder?meinst du wenn du mehr mals schreibst wirst du sofort geholfen?
      also,antworte auf meine frage was ich dir hier geschrieben habe
      Cl-tech-1500 plus
      ciao
      dark
      und nächstes mal einmal ist das problem schreiben ok?
      danke ;)
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • RE: Anleitung wie mann keys manuell per FB ins box rein machen könnt

      Original von Darkangel


      Ist der 00 aktiv muss der key bei 10 und 11 eingetragen (aufgeteilt) werden.
      Ist der 01 aktiv muss der key bei 20 und 21 eingetragen (aufgeteilt) werden



      Hi Darkangel,

      eine Frage hier zu: Wie weiss ich welcher aktiv ist (00 bzw. 01) Wo sehe ich sowas?
      wenn ich jetzt zb. 8282 drücke und ins key menü komme, sehe ich links etliche Keysysteme (Nagra, viaacess usw. bei Nagra 4101 zb. sehe ich dann rechts 4 zeilen (10,11,20 und 21) aber keine 00 oder 01?

    • du kannst das sehen in den keys wenn die raus kommen es stehet immer neben
      beispiel:
      D + new keys01
      D + new keys00
      von dort aus kann mann das erkennen,und wenn 00 stehet dan gibst du die keys in die zwei bereiche 10 und 11
      wenn die keys unter den 01 raus kommen das gibst du die keys in das 20 21 an
      ok?
      ciao ;)
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • RE: Anleitung wie mann keys manuell per FB ins box rein machen könnt

      hallo ich bin walter

      ich nabe seit 2 tagen probleme mit meinem clark-tech 2100usb plus . ich möchte nun versuchen die keys für primiere mit der fernbedinung einzugeben.meine frage ist das die selbe vorgehensweis wie hier beschrieben?
      und woher bekomme ich die keys?

      sorry für die blöden fragen aber ich bin ein absoluter anfänger auf diesem gebiet.

      danke für eine hilfestellung.

      walter ;(

    • keine sorge es ist nicht eine blöde frage,also,die keys findest du immer in die datebase unter ckark-tech/Keys
      aber hier das link so das du beim nachstes mal weißst wo die sind
      ciao,und viel spass damit
      Darkangel
      klick mal hier unten auf das link
      boxpirates.to/jgs_db.php?action=showkat&katid=138&sid=
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • ja mach das bitte und dan sag bescheid wie es gelaufen ist ok?
      ciao
      Dark ;)
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • RE: Anleitung wie mann keys manuell per FB ins box rein machen könnt

      Original von Darkangel
      Key Menü

      Um Keys per Fernbedienung (FB) zu ändern geht man ins Keymenü.
      Man gelangt in das Menü, in dem man die Mute(Lautsprecher Aus) – Taste und danach „Exit“ drückt. oder gleizeitig 8282 drücken.danach auf die rotestaste die auf heure fernbedienung ist drücken,es öffnet sich ein fenster mit alle providerliste,ihr must dan auf das provider gehen wo ihr die keys rein machen wollt

      Hier ein Beispiel

      z.B. Keywechsel Premiere
      1. Auf ein Premiere-Programm schalten,dan 8282 drücken
      2.dann auf einen Nagravision, Provider 0401 (falls dieser nicht gleich angezeigt wird )
      3. und dann, je nach dem welcher Key gerade aktiv ist eintragen.

      Ist der 00 aktiv muss der key bei 10 und 11 eingetragen (aufgeteilt) werden.
      Ist der 01 aktiv muss der key bei 20 und 21 eingetragen (aufgeteilt) werden

      Dasselbe bei Taquilla - nur Provider auf 4101 setzen ( oder 4001 ).
      .danach exit klicken,dan speichern das nicht vergessen sonst ist das key nicht aktiv.

    • Anleitung mit Fernbedienung

      Hallo !
      Habe eine Clarke HD 5000 C+.Wie komme ich bitte mit der Fernbedienung zu den Keys.Habe es mit Ton aus Info Taste probiert geht leider nicht, auch mit 8282 auch nicht.Kann mir jemand helfen DANKE.Oder geht es mit den USB aber wie ?