NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Octagon und CCam Hilfe!!!!

    • Octagon und CCam Hilfe!!!!

      Hallo!

      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

      Ich versuche rauszubekommen welchen Octagon ich kaufen kann
      auf demCCam läuft und der auch noch für Kabel ist.

      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
      Und vielleicht auch noch was genaues zu CCam sagen.

      Ist in der Emu eine Serverliste oder wie???

      Also vielleicht merkt man ja das ich grad neu auf diese Thema gestossen bin.

      Ich hoffe aber "ich werde hier geholfen".

      Danke schonmal

    • Es gibt keine ( so viel ich weiß ) Software für den SF418/418+ mit CCcam.

      Da mußt du dich entweder nach einer DBox2 ( mit Multicam ) oder eine Dreambox Kabel-Receiver umschauen,damit sollte es klappen wenn du die Box als Server benutzen willst.
      Schau dich mal in entsprechenden Bereichen von Dbox2 bzw. Dreambox um.









    • Als Server will ich es nicht nutzen sondern so das ich es benutzen kann. Wenn ich es dann noch share ist das auch nicht wild.

      Also du meinst lieber eine DBox oder DreamBox... Ich dachte diese Teile sind jetzt so toll......

    • Nur mit 908 und mehr..( neuere) bis 1018 geht CS . unter 900 geht nicht cs.


      ausser mit: >>>>>>>>> linki<<<<<
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von soti28 ()


    • Octagon sf318-118-....518-718 .... geht nicht

      mit sf908 sf918 und mit allianz kanns du cs machen.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Ich kann auch sagen einfach, aber wie einfach , muss du etwa auskönnen. =)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Original von bumper86
      ok....

      Also sagen wir ich kaufe den sf908 und da spielt man die kann man ganz einfach die ccam aufspielen so wie sagen wir bei einem Opticom die globo firmeware???



      Octagon SF908 ist keine Kabelbox -- ist ein SAT-Receiver

      Nur der SF418/+ ist Kabelreceiver.









    • ach du sch... danach hab ich jetzt garnicht mehr geschaut.....

      eine Dbox 2 ist unheimlich alt wenn ich das richtig gefunden habe im Netz. Und bei DreamBox gibt es zu viel....

      Kannst du mir noch einen Vorschlag machen..... für KABEL

    • Ich denke die Dreambox 500C ( Kabel ) ist eine der wenigen die mit CCcam läuft,ich kenne sonst keine andere ( ausser DBox 2 ).

      Aber vielleicht meldet sich noch einer der andere Boxen kennt die mit CCcam laufen.









    • Ich hab das Grad mal mit der CCam überflogen... Scheint schwieriger zu sein als ich dacht.....

      Früher war das einfacher mit image aufspielen auf meinen Opticom.

      Machen wir es anders.... Grundsätzliche frage.

      Sky bekomme ich nur per CCam hell... oder????

    • Original von bumper86
      Sky bekomme ich nur per CCam hell... oder????

      Neeeeeiiiinnnnn!

      Es geht auch mit Abo! :auslachen2:


      Ok, Spaß beiseite!

      Es geht nur mit CS oder Abo, aus die Maus!

      Brauchst du CCcam dann nimm eine Dreambox ab DM500 und paß auf das dir kein Clone angedreht wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinsnur1969 ()