NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welche keys für X5 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche keys für X5 ?

      Hi,
      wie finde ich denn die aktuellen keys für mein enigma X5 in der Database ?
      Kann man irgendein download nehmen ? - wohl nicht, sonst gäbe es nicht so viele, denke ich.
      Wäre nett, wenn mir hier mal jemand auf die Spur helfen könnte.

      Danke
      makana

    • RE: welche keys für X5 ?

      Hallo zusammen,

      meine Frage ist zwar schon etwas älter, aber leider bin ich noch keinen Schritt weiter. ;(
      Wäre schön, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte.

      :bitte:

      Danke schonmal
      makana

    • Dann wird es wohl keine Key-Dateien für die Enigma X5 geben.
      Suche dir die aktuellen Keys aus der DataBase "Tagesaktuelle Keys" raus und tippe sie im Key-Menü der Enigma X5 ein.
      Um an Key's zu kommen musst du schon in die Key-Dateien unter "Tagesaktuelle Keys" hereinschauen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke Lizard,
      wenigsten mal ein Rat.
      Das Dumme ist nur, dass ich keinen Plan habe, wonach ich da gucken muss - da gibt es ja jede Menge, aber wofür ? :nachdenken1:. Gibt es da irgendwelche Anleitungen, Tips oder sowas, damit ich da grundlagenmäßig schon mal nicht mehr so auf dem Schlauch stehe.
      Ich habe auch schon was von key-findern gesehen, aber nirgends steht, ob man die für jeden Receiver einsetzen kann und wie man da vorgeht (vorausgesetzt, die taugen was).

      Gruss
      makana

    • Die Struktur der Key's ist für alle Receiver mit Emu gleich, es ist aber auch vom Emu abhängig ob dieser den gewünschten Sender auch Hell machen kann.
      Im Grunde genommen gibt es kaum noch etwas, was man per Emu noch Hell machen kann.
      Da wären z.B. noch DigiTV auf Thor 1.0° und RAI auf HotBird 13° und noch ein paar wenige Sender auf den anderen Satelliten.
      da ich keine Enigma X5 besitze, weiss ich auch nicht genau wo das Key-Menü sich dort befindet,
      wie ich gelesen habe irgendwo unter "Menü / Empfängereinstellungen / Manual Key".
      Wenn du in die Dateien reinschaust, am besten z.B. "Minicats Key Bundle" unter der Datei "SoftCam.key" findest du die Keys zu den einzelnen Sendern und Satelliten.
      Diese musst du dann in der entsprechenden Kategorie (z.B. Nagra, Biss, etc.) deines Key-Menü's eingeben.
      Aber wie schon erwähnt, mit Emu ist kaum noch was Hell.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • welche keys für X5 ?

      Danke, ich werde mich mal da rantasten.

      Noch eine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als totaler Grünschnabel oute:
      Wenn ich mit dem CX-Rain Sendereditor arbeite, benötige ich eine *.sdx-Datei. Wo kann man eine aktuelle Datei bekommen und ist diese speziell für einen Receiver oder universell ?
      Gruss
      makana

    • Settings zu Enigma X5 findest du hier, allerdings sind diese schon veraltet.
      Evtl. findest du auf der Smart-Homepage aktuellere Settings.
      Die Datei-Formate z.B. ".sdx" sind für spezielle Receiver, in dem Fall für die Enigma X5.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'