NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hmmm KRIEGE keine Karte zum LAUFEN!?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm KRIEGE keine Karte zum LAUFEN!?!?!?

      Hi @ all - ich hab auf meiner AbComIP350Prime nun schon seit langem das Gimini Image drauf (4.1) und will jetzt meine Original A02 Abokarte darin laufen lassen via Homesharing (Hydrabox). Die anderen Clients laufen schon in 2 verschiedenen Receivern!

      Ich hab das neueste CCcam 2.0.11 und das neueste Scam über das Blue Panel installiert - aber meine ClientCard - DummyCard bekommt keinen Strom von der Box!
      Habe es auch mit der A02 probiert sowie mit der original ORF Karte!!

      Hmmmm bin am verzweifeln - ihr schreibt alle mit CCcam sollte es funken - aber da tut sich weniger wie nichts!

      ThisisacryforHELP

      THX TommyLeeJones

    • Okay - ich habe die Originalkarten am Laufen!

      A02 ist eine Nagra3 SKY Karte!

      Ich habe die A02 und die Original ORF Karte zum Laufen gebracht - aber scheinbar hat der Kartenslot zu wenig Strom um die Dummykarte (Client Hydrabox) zu versorgen!

      Kennt jemand eine Lösung für das Problem - habe schon irgendwo gelesen das die Karte nachträglich mit Strom versorgt werden kann! Aber wie und welche Hardware wird dazu benötigt!?

      Lg TommyLeeJones