NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Heimkino-Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimkino-Anlage

      Hallo habe in nächster Zeit vor mit eine Heimkino-Anlage zu zulegen. Weil mir langsam der Sound aus dem TV nicht mehr gefällt.

      Möchte damit den Sound vom TV ausgeben, eine PS3 anschließen und die Musik vom PC wieder geben.

      Noch als Hinweis der Raum wo die Anlage aufgestellt werden soll is ca. 18 m².

      Habe mich jetzt umgeschaut und bin auf folgende Anlage gestoßen.

      Klick mich

      Hat jemand damit Erfahrung?

      Kann mir jemand sagen ob das für die oben genannten Ansprüche ausreicht?

      Gibt es evtl. andere gute Anlagen in der Preisklasse?

      Für jegliche fachkompetente Kommentare und Tipps bin ich sehr dankbar.

      MfG

      Udo

    • RE: Heimkino-Anlage

      hmm ich persönlich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit solchen Sound System en, Persönlich würde ich dir sagen lass die finger von sowas und holl dir Bausteine.Aber das wird wohl dein Ramen sprengen aber nach etwas suche hört sich das angebot gut an cgi.ebay.de/Panasonic-SC-PT170…3286.c0.m14#ht_1085wt_939 was aber das beste daran ist es kommt von Panasonic und nicht von Universum. Ich würde sagen der NAME spricht für sich

      Falls der link gelöscht wird hier die Artikelnummer: 180402522169 bei ebay

      Wie du siehst ist Qualität ja auch nicht so Teuer

    • Also ich selber habe auch nur ein kleines Zimmer mit 20m².

      Habe mir die Logitech Z5500 besorgt und bin sehr zufrieden damit. Kannst ja mal nach Erfahrungsberichten suchen. Diese Anlage schneidet überall toll ab.

      Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

      Grüße
      Sonni