NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

8000er gestern bekommen und ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8000er gestern bekommen und ein paar Fragen

      Ich habe mir gestern eine DM8000 geholt und gleich eine Festplatte 1TB und ein DVD brenner eingebaut.

      Box läuft mit Gemini 2 4.4

      Leider spielt der DVD Player keine xvid Datein ab auser unterm MediaPlayer. Gibts keine Möglichkeit dieses Format auch mit den DVDPlayer abzuspielen.


      Was für Programme oder extras würdet ihr mit denn empfehlen für die Box???

      War jetzt seit ca 1 jahr nicht mehr so richtig aktiv. Was kann man denn momentan alles hell machen und wie stelle ich das an ??

      Währe über eure Hilfe sehr dankbar
      Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa

      Und nicht schreihend wie sein Beifahrer

    • Der Name DVD Player sag doch schon alles. Er spielt DVDs ab. Das die Dream xvid spielt ist mir neu. Ich hab leider nur die 800er und die kann das nicht. Mkv in H.264 ist kein Problem und sollte sogar 1080p schaffen.

      Plugins würd ich dir erstmal das Autoresolution empfehlen. Hell machen geht nur KD 23,5°, aber ich glaub auch nicht mehr alles. CCcam muss drauf. Wenn du Astra erhellen willst, bleibt dir nur CS, aber das ist mit deiner Box ja kein Problem. Musst du nur noch Partner finden.

    • Vielen dank schonmal für eire antworten. Also ich habe nur Astra. 1 NTBA.

      Steht nur Astra 19,2 da. Das wird dann wohl nix oder ???
      Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa

      Und nicht schreihend wie sein Beifahrer

    • Hi

      mit EMU geht da nichts
      aber über CS sollte da schon was gehen.

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Ups stimmt. Verwechselt.

      Werde mich mal morgen damit befasse.

      Welches CS soll ich denn installieren und wo muss ich es installieren und einstellen.
      Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa

      Und nicht schreihend wie sein Beifahrer

    • Cs kann man nicht installieren, wenn dann nur einen emu ,da nimmst du am besten cccam 2.0.11, das kannst du über blau, einstellungen, add ons, download gemini server, camds cccam runterladen und dann im blue panel mit links rechts auswählen und mit grün starten

      Gruß

      IT
      [align=center][/align]
      Kein Support per PN oder Email!

    • Super danke hat hingehauen.

      Muss ich jetzt nochmal dn Sendersuchlauf neu starten???

      Welche Programme sind denn jetzt hell die vorher noch dunkel waren ???
      Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa

      Und nicht schreihend wie sein Beifahrer

    • Keine. Du holst dir ein Abo mit ein paar Kumpels und ihr teilt euch die Kosten. Dann guckt ihr alle von einer Karte. Was anderes geht nicht.

      PS: Wenn du das Geld für ne 8000er hast, dann sollte doch nen Abo noch locker drin sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eizfeldt ()


    • Es wird nur KD hell über kabel oder astra 23,5 mehr nicht,


      Gruß
      IT

      Edit. Und das was eizfelt sagt stimmt genau
      [align=center][/align]
      Kein Support per PN oder Email!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von receivercrack ()


    • Hi

      KD auf 23.5 nur mit hd reci hell.

      mfg homes22

      edit: sorry dm 8000
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Na ja aber auf Astra 23,5 werde ich so nicht zugreigen können oder???
      Da würde ich bestimmt eine verstellbare Satanlage benötigen.

      PS: Blos weil ich mir eine 8000er gekauft habe heißt es noch lange nicht das ich mir ein Abo leiste kann bzw leisten möchte.

      Habe mir die Box auch nur leisten können weil meine alte durch einen Blitzschaden kaputt gegangen ist, Ich gutes Geld von der Versicherung dafür bekommen habe und die Box noch zusätzlich verkaufe. Da fällt die Draufzahlung meiner seits nicht mehr all zu groß aus.
      Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa

      Und nicht schreihend wie sein Beifahrer