NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dm 7025/bzw.7020 Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm 7025/bzw.7020 Anleitung

      Verspreche euch hier kommt ne Pdf datei rein mit ner geilen anleitung !!!

      Hallo zuerst mal also ich habe mir neulich eine Dm 7025 gekauft und habe mit erschrecken festgestellt das es keine
      genauen anleitungen wie man sender hell machen kann daraufhin beschloss ich gegen diese tatsache vorzugehen und eine anleitung aus
      verschriedenen anderen Webseiten zusammen zu fassen!!!



      Zuersteinmal benötigt ihr!!!!


      -eine Dm 7025
      -einen Fernseh :)
      -einen Router (ich habe eine Fritzbox)
      -dann muss die Dreambox mit dem Router zusammen hängen (Netzwerk)
      -natürlich noch einen Pc um über ein Fttp-Programm die KEys einzuspielen (aber das kommt zuerst später)
      -und zu guter letzt bracht ihr ein bischen geduld und viiiieeeeelllll Ruhe

      Zuerst musst ihr eure Box flashen jetzt nicht die panick bekommen hört sich so schwer an aber ich (15) habe das auch hinbekommen also werdet ihr das auch.
      Ob die verbindung zu euerem Rechner und der Dreambox besteht könnt ihr folgender maßen Test
      Ladet euch das Programm Dreambox controll center runter (bernyr.de/)
      gebt dann die IP (SCHREIBT SIE EUCH GUT AUF)von euer Dreambox ein (wenn ihr die Dreambox an macht dann seht ihr die Ip im display
      diese gebt ihr dann in euerem Webbrowser ein (EXPLORER, Firefox)(192.1**.1**.**/) in dieser art
      Danach müsstet ihr ein bild sehen das euch ermöglicht auf Druchsuchen zu drücken
      Danach musst ihr noch entwas runter laden (ist im Datenanhang mit dabei(boxman-image-dm7025-20070521))
      Das ist ein immige dies müsst ihr auf euerem Pc runterladen und dann in Durchsuchen einfügen dadurch wird die Box geflasht
      das kann einige zeit in anspruch nehmen also etwas geduld.
      Danach Kommt das Dreambox Contoll Center zum einsatz bitte installiert dieses.
      Ihr müsst nun einen oder die Keys aus dem internet runter laden (im Datenanhang vorhanden(satankeybundle_17[1].09.07.tar))
      Nun musst ihr die Keys via Fttp(dreambox Controll center einspielen natürlich müsst ihr vorher die Verbindung herstellen aber das ist natürlich hoffentlich klar.
      Ihr spielt Keys so ein Öffnet DCC(dreambox Controll center)Siehe mehr in dem DCC anleitungen
      Siehe mehr in dem DCC anleitungen.
      Wenn du jetzt die anleituzng befolgt hast dann kannst gleich Prem**** gucken aber vorher musst du deine Dreambox noxhmal runter fahren
      wenn sie jetzt hochgefahren is dann gehst du hin und schltest auf n Premiere sender und schlatest auf Blupanel (blauer knopf ganz unten rechts auf der Fernbediehnung)
      dann müsste da Common Interface stehen und untendrunter (rechts,Links) dann drückst du einmal rechts dann steht da Evocamd²-2.16
      dann drückst du Neustart Camd und dann is Prem**** hell ich wünsche dir viel Spaß wenn n KEy wechsel is dann machst du des grad so wieder
      also du ladest dir die Keys wieder runter und dann spielst du mit DCC wieder neu ein !!
      Dateien
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • Noch ein paar fehlende Bilder des DCC

      BEWERTET MEINE ARBEIT !!!!!
      Dateien
      • DCCanleitung6.rar

        (39,91 kB, 564 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DCCanleitung7.rar

        (26,55 kB, 477 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DCCanleitung8.rar

        (29,43 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DCCanleitung6.rar

        (39,91 kB, 402 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DCCanleitung7.rar

        (26,55 kB, 310 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DCCanleitung8.rar

        (29,43 kB, 354 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • Hier sind die Keys und das imige das ihr einspielen müsst
      :]---------->Keys<------- :]
      Pr***** wechselt zu oft den key ist sinnlos das emu zu verwenden!!
      :P--------->imige<------- :P
      boxpirates.to/jgs_db.php?action=showkat&katid=19&sid=

      ich garantiere für nix also bei mir hat des so geklappt wenn noch weiter fragen sind dann meldet euch bei mir
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • Fragt mich zu den Links !!
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • Heir kommen noch die Key und Scces rein !!! id ealten waren Falsch!!!
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • RE: Dm 7025/bzw.7020 Anleitung

      Original von nigdom92
      Hallo zuerst mal also ich habe mir neulich eine Dm 7025 gekauft und habe mit erschrecken festgestellt das es keine
      genauen anleitungen wie man sender hell machen kann daraufhin beschloss ich gegen diese tatsache vorzugehen und eine anleitung aus
      verschriedenen anderen Webseiten zusammen zu fassen!!!


      Hi

      So richtig habe ich das nicht verstanden. Die Anleitung ist "unstrukturiert"! 8o
      Bitte nicht hauen!

      Die Bilder sind nicht durchgängig! Kannst Du vielleicht ein PDF daraus erstellen?

      Ich habe die 7025+.

      Ich habe es ab dem Punkt nicht mehr verstanden, was ich wo runterladen und was ich wo mit welchen Rechten hochladen muss. Du hast Das bestimmt schon hundertmal gemacht, und denkst Dir jetzt, booooa da ist doch eaaasy.

      Mag sein, aber ich bin total verwirrt! ?(

      Grüße tsaG

    • Hallöchen!

      Ich muss erstmal sagen das ich es wirklich respektiere das sich ein fünfzehnjähriger hier die mühe macht eine anleitung zu schreiben und muss dir auch sagen das du völlig recht damit hast das es für völlige laien wirklich sehr wenige gute komplette anleitungen gibt für die box.
      Dennoch gebe ich meinem vorredner hier recht denn du kommst zu schnell auf den punkt...
      Es wird z.B auch leute geben die nichtmal wissen wie sie ein netzwerk einrichten zwischen pc und box etc und das war nur mal ein punkt als beispiel.
      dann will ich hier mal jetzt nicht auf die kacke hauen und auch keinen angreifen aber ich finde wenn eine anleitung oben angepinnt wird sollte evtl auch mal drüber geschaut werden weil der text etliche üble rechtschreibfehler beinhaltet und das ist nicht persönlich gemeint also nicht gleich angepisst sein. ;)

      MfG
      doSeee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doSeee ()


    • Naja also ich meine auf die Rechtschreibung kommt es ja bei ner anleitung net an ich meine ich habe dees alles im Kopf gemacht also könnt mich ja verbessern
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • Danke für die anleitung allerdings komme ich noch nicht so ganz damit zurecht
      Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa

      Und nicht schreihend wie sein Beifahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerte ()


    • Du kannst ja hin gehen und oben nur über es crossover kabel gehen also die Box flashen dabei musst du aber beachten das du n Emu brauchst mit Autoupdate !!!! Also einfach box flashen wie gehabt einfach mim Pc zusammen hängen und dann über de i-net explorer n Flash machen und danach dann n Emu manuell über
      Blu pannel installieren !!! :) ;)
      Danach brauchst du noch kekse mit Au weis immoment net was fürn Emu au macht musst mal im i-net schlau machen !!!
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nigdom92 ()


    • Hallo nigdom92

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      ich versuche die Tipps von Dir irgendwie nachzuvollziehen.
      Habe aber den Eindruck, mir vor 3 Jahren das falsche Gerät gekauft zu haben.
      Wie ich jetzt nochmal gelesen habe, ist die DB nur mit Karten oder so wirklich"willig".
      Es scheint mir wesentlich einfacher, mal die neuen Maschinen ohne Slots und so weiter anzusehen. Vorallem als halbwegs PC-Laie!
      Wie z.B. : Smart MX04, Opticum 4100C. oder Edision Tyran.
      *** Sehe ich das falsch??? ***

      Mit besten Grüßen und nochmals vielen Dank für die aussergewöhnlich freundliche Unterstützung von Dir. Auch dieses gesamte Board ist wirklich die Krönung!

      mfg
      Georginio

    • Ja das siehst du falsch, es gibt mitlerweile genug Anleitungen usw SuFu benutzen und googlen hilft das sicher weiter.
      Und ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht warum hier ständig die Dreamboxen mit irgendwelchen komigen "Baumarkt" Receivern verglichen wird?!?
      Wenn ne Dreambox was nicht kann, dann kann es ein "Baumarkt" Receiver erst recht nicht.

      MfG
      doSeee

    • ich muss doSeee vollkommen recht geben am besten du schreibst mich mal per pn an dann machen wir des zusammen und du schilderst mir mal deine situation glaube mir du hast dir nicht die falsche box gekauft melde dich ich helfe dir!!! :tongue:
      :P!!!Mit Pre***** isses viel schöner aber ohne geht es auch!!! :P

    • Hallo nigdom92,

      ja, mache ich gerne. Vielen Dank für das Angebot.

      Ich habe in den letzten Jahren auch viel gegoogelt und nichts reelles gefunden.
      Die letzte Firmware die ich bei Dreambox gefunden habe war von 2004. Danach ist mir keine Neuerung auf der Homepage bekannt. Mein Programm von damals heisst Enigma und hat glaube ich die Nummer 1.07 oder 1.08. Dieses Enigma war ja mal eine Verschlüsselungsmaschine. Alles was mich interessiert ist auch verschlüsselt. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, wenn man nicht unbedingt Galicien TV, Rai Uno oder belgische Sender sehen möchte. Zum Sprachstudium sehr empfehlenswert.

      Ich habe mir auch schon einen Receiver ersteigert mit hoffentlich logischer Anleitung (kommt bald an). Mal sehen wie die ist. Ansonsten wollte ich meine "Kiste" schon verkaufen oder verschenken. So enttäuscht bin ich von dem Wunderkind mit dem Pinguin.
      Auch die Anleitungen, wenn überhaupt, sind häufig zu kurz. oder treffen auf meine Situation nicht zu (habe kein Abo oder Alphacrypt.....)
      Wie, wenn man einen Motor aus dem Auto ausbauen will, dann wird gesagt: Motorhaube öffnen, Schrauben lösen und den Motor herausheben. Ich muss aber genau wissen wo und welche Schrauben oder Schläuche ich lösen muss und womit.

      Werde mich bald PN melden. Aber das musste ich nochmal allgemein loswerden!
      Viele Grüße

    • RE: Dm 7025/bzw.7020 Anleitung

      Original von nigdom92
      Verspreche euch hier kommt ne Pdf datei rein mit ner geilen anleitung !!!

      Hallo zuerst mal also ich habe mir neulich eine Dm 7025 gekauft und habe mit erschrecken festgestellt das es keine
      genauen anleitungen wie man sender hell machen kann daraufhin beschloss ich gegen diese tatsache vorzugehen und eine anleitung aus
      verschriedenen anderen Webseiten zusammen zu fassen!!!




      Moin, moin,

      habe eine 7000s und möchte es auch gern` hell haben, brauch ich da `ne andre anleitung?

    • Moin an alle die ne Dreambox haben

      Zum Thema Dreambox.
      Ich habe eine Dreambox 7025.ss und kann behaupten geht nicht gibs nicht
      Pr**** und andere sender offen (mit richtigen emu und K**s)
      Durch suchmaschienen werdet ihr nichts finden, hat seinen grund.
      Weil alles was publick ist, wird verfolgt und gelöscht.Das müstet ihr eigendtlich wissen.
      Also sucht mal auf den richtigen seiten wie z.b
      url
      Da wird euch geholfen von der Dream 500 - zur - 7025 plus
      Gruß terraner7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandernili ()