NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Keinerlei Garantie bei Edision

    • Keinerlei Garantie bei Edision

      Das Fazit
      In sechs Jahren SAT+KABEL haben die Redakteure schon viele Stolpersteine
      bei der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aus dem Weg räumen können. Im vorliegenden Fall geben wir uns gerne geschlagen: Denn Edision verweigerte sich einem konstruktiven Dialog. Die Aufforderung, die Angelegenheit über den Anwalt klären zu lassen, dürfte der Überzeugung entspringen, dass Geprellte daraufhin lieber den vergleichsweise preiswerten Receiver der Mülltonne anvertrauen, als weitere Kosten für den Rechtsbeistand und Nerven in eine juristische Auseinandersetzung zu investieren. Seinem selbst formulierten Anspruch wird Edision damit nicht gerecht. Zitat Eigendarstellung: ,,Technologie soll schließlich Spaß machen: uns und erst recht jenen, die uns ihr Vertrauen schenken".




      Der rest des Artikel liegt im Anhang
      Dateien
      • Edision.rar

        (2,27 MB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )





      Dream 7020 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 800 HD se Newnigma2 Snapshot
      Dream 500 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 7025 Newnigma2 Snapshot



    • Das zeigt mal wieder die Qualität des Edision - Supportes.

      Die Kosten für die Zeit, welche deren Mitarbeiter für die ganze Korrespondenz aufgewendet hat ist doch um ein vielfaches höher als diese Billigkiste wert ist .
      Ist das der Imageschaden wert?

      Unverstädlich wie dumm man sich anstellen kann.
      Rechtschreib- und Gramatikfehler jeglicher Art,
      sind und bleiben geistiges Eigentum des Verfassers.
      Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte ist nur mit besonderer Umsicht gestattet.

    • Ach wer braucht denn schon so eine Box...., einfach erbärmlich. Schaut euch mal den Argus an ^^, den sticht jeder Real 99 € Receiver aus. Bis heute sind nicht mal die billigsten Kinderkrankheiten beseitigt.... .Ich finde das Schreiben lässt tief blicken. Dream, Technisat & Co kann´s nur Recht sein...
      Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Cobol!

    • Kann ich wirklich nur bestaetigen. Hatte ein paar mal persoenlichen Kontakt. Das ist der allerletzte Support, den man sich vorstellen kann. Kunde ist nicht Koenig sondern muss sich von den arroganten Fuzzies auch noch bloed anlabern lassen.
      Von Kundenfreundlichkeit haben die noch nie was gehoert!
      Ich bin nachwievor ueberzeugt, dass der Argus ein tolles Geraet sein kann, aber wen man sich einen Dreck um die Kunden (Anwender) schert, kann das nichts werden. Hauptsache schnell Geld gemacht. Weiter so...

    • Habe auch die Erfahrung gemacht mit einem Garantiefall (innerhalb 6 Monate)Hello.

      Edision schrieb:

      Hello.
      Thank you for contacting EDISION HELLAS.

      Please contact our distributor for further assistance.

      --
      Best Regards,
      Papadopoulos Konstantinos
      Electronics Engineer ,(B.Eng)
      Mehr als einen Textbaustein bekommt man nicht als Antwort.

      Wer also einen Garantiefall hat und diesen mit Edision abwickeln will, hat ganz schlechte Karten.
      Ich bin über diesen Thread über Google gestoßen als ich wegen Garantie und Edision gesucht habe.

      Das der Thread aus 2009 stammte. habe ich erst jetzt bemerkt. Scheinbar ist der Support gleich "gut" geblieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verbogener ()


    • ist es aktuell? Sag mal erst, wie deine Edision He gegangen ist! Ha� falsche Image drauf???
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Man benötigt eben lediglich den richtigen Händler in D, "dann werden Sie geholfen" ... :)

      Ich kaufte meine Edis bei xxxx.tv (der Name ist der gleiche, wie der des von Kain erschlagenen Bruders).
      Keine Werbung, sondern nur eine Information!!!



    • ...und für alle die jetzt hilflos in der Bibel blättern:
      1. Buch Mose, Kapitel 4 :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose