NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 8000 und KD aber wie?

    • Original ist immer besser, gar keine Frage!

      Und wer weiß was sich die Jungs von Dream noch einfallen lassen um die Clones unbrauchbar zu machen! ;)

      Ich find das schon echt interessant, da wird Energie rein gesteckt um Clones zu machen die teilweise schon richtig gut funktionieren und die Hersteller anderer Marken schauen nur Tatenlos zu! :rolleyes:

    • Original von Snacke77
      Original von ichbinsnur1969
      Ich hab im anderen Forum gelesen das man besser keinen Clone nehmen soll von der DM800, die sollen Sch.... sein!

      Cones der DM500 sind aber ok!


      glaub er meint sogar den 8000er clone.
      Der soll ja mal zu 99% unbrauchbar sein.

      Oder er postet im falschen bereich,
      und meint den 800er clone


      Wie doof kann man denn sein:
      Wenn ich hier antworten will, kann ich schlecht irgendwo was im 800er Forum schreiben. Und wenn es nicht um DVD-Einbau, Ci-Module oder PIP handelt, gilt alles von der 8000er auch für die 800er.

      Übrigens die Box läuft anstandslos und Wärmeentwicklung ist auch angenehm. Die Mac-Adresse fängt mit 00 09... an. Ich wüsste jetzt nicht warum ich meinem Kumpel die Freundschaft kündigen sollte.
      DVB-Modul lies sich auch ohne Probleme gegen eines von Philipps oder NXP tauschen.

      mfg

    • Original von Pauling
      Original von Snacke77
      Original von ichbinsnur1969
      Ich hab im anderen Forum gelesen das man besser keinen Clone nehmen soll von der DM800, die sollen Sch.... sein!

      Cones der DM500 sind aber ok!


      glaub er meint sogar den 8000er clone.
      Der soll ja mal zu 99% unbrauchbar sein.

      Oder er postet im falschen bereich,
      und meint den 800er clone


      Wie doof kann man denn sein:
      Wenn ich hier antworten will, kann ich schlecht irgendwo was im 800er Forum schreiben. Und wenn es nicht um DVD-Einbau, Ci-Module oder PIP handelt, gilt alles von der 8000er auch für die 800er.

      Übrigens die Box läuft anstandslos und Wärmeentwicklung ist auch angenehm. Die Mac-Adresse fängt mit 00 09... an. Ich wüsste jetzt nicht warum ich meinem Kumpel die Freundschaft kündigen sollte.
      DVB-Modul lies sich auch ohne Probleme gegen eines von Philipps oder NXP tauschen.

      mfg

      Ich finde das gar nicht lustig! :evil:
      Was sollen diese Worte und was soll dieser Ton???

      Ich würde Snacke77 Recht geben das es hier nicht ganz der richtige Bereich wäre aber ist eigentlich auch egal denn es wird sicherlich niemanden gestört haben wenn du hier wegen 800-er fragst.
      Deine Fragen hättest aber genauso gut in nem anderen Thread stellen können, ich sehe keinen Grund warum es zwingend dieser sein mußte!

      Ist aber auch alles egal!
      Ich sehe jedenfalls erst Recht keinen Grund für solch eine Aufregung deinerseits! :rolleyes:
      Da muß ich mich doch echt wundern!

      Und warum du deinem Kumpel die Freundschaft kündigen solltest erschließt sich mir jetzt auch gerade nicht! :nachdenken1:


      Einfach schön locker bleiben zumal ich mir sicher bin das Nacke77 es gar nicht böse gemeint hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinsnur1969 ()


    • 1. Das "doof" bezog sich mehr über die Diskussion über Original oder nicht: Ich würde mir nie einen Clone besorgen, deshalb nur vom Fachhändler und nicht gebraucht!

      2. Das mit der Freundschaft kündigen bezog sich auf die gleiche Diskussion, der Typ hat das Ding nunmal und hat mich um Hilfe gebeten. Und der hätte nie 400,- € ausgegeben, man der ist Schwabe!

      3. Grundsätzlich dürften die Einstellungen für die 8000er und KD über SAT die gleichen für die 800er sein, zumindest scheint das alles zu laufen

      4. Dieser 800er Clone ist besser als ich dachte, könnte es sein dass die Original-Produktionsstätte einfach nach der offiziellen Produktion ein paar mehr gebaut hat.

    • Original von Pauling
      1. Das "doof" bezog sich mehr über die Diskussion über Original oder nicht: Ich würde mir nie einen Clone besorgen, deshalb nur vom Fachhändler und nicht gebraucht!

      Keinen Arsch ähh Hintern in der Hose???
      Habs mir gerade nochmal durchgelesen aber nee das ergibt für mich keinen Sinn!

      Kann man nicht einfach mal sagen:
      Sorry, da hab ich mich im Ton vergriffen kommt nicht wieder vor!

      Oder halt sowas in der Richtung! Dann ists vom Tisch und alle sind wieder Freunde!


      Sorry, das ist mir echt zu hoch!
      Bin mal gespannt wer dir das abkauft, ich jedenfalls so nicht! :lügner:




      Original von Pauling
      4. Dieser 800er Clone ist besser als ich dachte, könnte es sein dass die Original-Produktionsstätte einfach nach der offiziellen Produktion ein paar mehr gebaut hat.


      Ich hatte noch keinen aber ich habs im NF gelesen das man besser die Finger zumindest von dem Clone lassen soll!
      Das hat NF-Cheffe höchstpersönlich geschrieben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinsnur1969 ()


    • Dazu sag ich dir das du NUR weniger teuros spars

      und >>>>einige<<<< problemme has !!!!
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Original von ichbinsnur1969
      Ich hatte noch keinen aber ich habs im NF gelesen das man besser die Finger zumindest von dem Clone lassen soll!
      Das hat NF-Cheffe höchstpersönlich geschrieben!


      Schon wieder das Gleiche! hehe

      Das Ding stand nun mal vor mir, dann bleibt laut deiner Aussage oben, nur die Freundschaft zu kündigen und wenn du das wirklich nicht verstehst ist das nun wirklich dxxf! Mir fällt da leider nichts netteres ein und die Wahrheit tut nun mal weh und kann auch beleidigen!


      Ich kann das nun, wie so manch anderer auseinander nehmen und dezitiert behandeln:
      Ich hatte noch keinen aber ich habs im NF gelesen das man besser die Finger zumindest von dem Clone lassen soll!
      1. Ich habe das Gerät nicht gekauft, sondern ein guter Freund von mir. Er hatte mich vorher weder gefragt noch vor dem Aufenthalt in HK überhaupt den Erwerb in Betracht gezogen. Es hat sich nur gedacht, dass er mit 650 HK$ nicht viel falsch machen kann, zudem hatte er Zollfreiheit für Ausstellungs-/Vorführgeräte.

      2. Das Gerät funktioniert glücklicherweise.

    • @Pauling
      Irgendwie bist du echt Begriffstutzig!:smilie_frech_021:


      Ich weiß nicht was du immer mit "Freundschaft kündigen" hast??
      Warum solltest du deinem Freund die Freundschaft kündigen???
      Versteh das wer will!

      Ich glaube du bist ein bißchen ... :rolleyes2:


      Du brauchst das Wort doof nicht mit xxxxx-en versehen, ich habs auch so verstanden das du mich ärgern willst!

      Es gibt Leute mit denen sollte man sich nicht unterhalten weil Sie es einfach nicht Wert sind!
      Demnach sollte also dein Freund besser Dir die Freundschaft kündigen so wie ich es nun tue!

      Für mich bist du Geschichte!
      Dateien
      • 0_aua.gif

        (9,77 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinsnur1969 ()