NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Home CS zwischen 2 Argus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Home CS zwischen 2 Argus ?

      Hey Leute ...
      Versuche mich schon seit Tagen in das Thema Homesharing rein zu fuchsen. Versuche hin und her aber es will einfach nicht laufen. ;(

      Und durch dieses ewig lange Googlen werd ich so langsam auch nich mehr schlau.
      Einmal heist es Home CS mit zwischen 2 Argus ist überhaupt kein problem und ein paar Seiten später ist es auf einmal unmöglich.

      Keiner weis jetzt wirklich was sache ist.

      Deshalb meine Frage an euch Profis :

      Kann ich Homesharing zwischen 2 Argus mit der Firm vom 15.7.2009 von ILTV betreiben ? (Einen als Server/einen als Client) Oder ist das wirklich unmöglich.

      Falls es gehen sollte, kann mir dann auch bitte jmd sagen auf was ich beim erstellen eines Servers achten muss?
      Sollte es hier schon ein Thema mit einer KLAREN antwrot in dieser art hier geben und ich hab es nicht gefunden tut es mir leid Euch zu gemüllt zu haben.
      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Greezle Tonyk1987

    • Nein , geht nicht.

      Du kannst den Argus nur auf einen Server verbinden, der dir dann sharen kann.

      Der Argus an sich ist nur ein "Client" wenn man auch in nem anderen Board mal gelesen hat, dass er "angeblich" Server sein soll.

      Aber das ist einfach Quatsch den da irgend ein S-Mod da erzählt hat.

      gruß 3u
      gruß 3u

    • Shit.. Naja. ok. :autsch:
      Dann mal Danke für die Antwort...

      Jetzt hab ich aber noch ne letzte frage..

      Ist es vllt möglich, dass IRGENDWANN ... sei' s auch erst in nem jahr
      Der Argus als server dienen kann. Also mit neueren Firms oder ist das Komplatt ausgeschlossen und das geht nur mit anderen Boxen?

      Greezle

    • Von der Hardware her könnte es schon möglich sein....

      Aber ob an der Firmware noch was geändert bzw. überhaupt noch daran gearbeitet wird, ist fraglich.

      Da ja bereits ein neuer Receiver "Argus VIP" in den Startlöchern steht, wird es die Zeit zeigen müssen, ob von Edision und deren iltv Team noch Energie in den Argus gesteckt wird.

      Ich würde nicht darauf warten, ehrlich gesagt.
      gruß 3u

    • Hm ja. Denke auch nich, dass sich an der Firm noch groß was tut.
      Es werden vllt noch ein paar kleinere Fehler ausgemerzt... grad wegen der S*Y umstellung aber mehr au net, und wenn dann irgendwann in 10 Jahrem wieder alles helle sein sollte xD . Aber egal. meine Eltern haben eh ein Voll abo =).

      Bin mal gespannt wie sich der neue Argus schlägt und was sich jetzt getan hat.

      Wenn er gut sein sollte hol ich mir den =)

      Naja. Dann nochmal Danke für die schnelle Antwort und ein schönes WE

      Greezle

    • Es wird dann keine Firm mehr raus kommen für den Argus..., die Entwickler arbeiten nach dem Motto aus dem Auge aus dem Sinn..... , man schau sich nur die alten Modelle an 2600....
      Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Cobol!

    • Ach.. ich denk schon dass für den Argus noch kleine verbesserungen raus kommen.
      Heist ja jetzt ned, nur weil der VIP raus is, dass gleich alles andere in den Mond geschossen wird.

      Und die älteren Modelle sind meines erachtens so ausgereift dass man da nich mehr viel machen muss. Ausser halt neue EMU's raus bringen wenn sich bei S*Y wieder was tut.

    • Original von Tonyk1987
      Ach.. ich denk schon dass für den Argus noch kleine verbesserungen raus kommen.
      Heist ja jetzt ned, nur weil der VIP raus is, dass gleich alles andere in den Mond geschossen wird.

      Und die älteren Modelle sind meines erachtens so ausgereift dass man da nich mehr viel machen muss. Ausser halt neue EMU's raus bringen wenn sich bei S*Y wieder was tut.


      Also wir sprechen schon von der selben Firma, oder ?Wenn Du mit ausgereift ein schlechtes EPG, riesen umschaltzeiten, ein nicht gefixetes 16:9 Problem auf den neueren Receivern meinst dann weiß ich´s auch nicht...., wenn ich mir da so die Rezession vom Argus auf amazon durchles dann wird´s mir ganz anders...,
      außerdem eine Box die kein Linux kann wird immer in der 3ten Reihe geigen....
      Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Cobol!