NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Multimedia Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multimedia Festplatte

      Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Multimedia Festplatte, welche HDMI und Optischen Audio Anschluss hat.

      Weiters sollte sie vob und mkv Formate unterstützen...

      Habe folgende Lösung gefunden:
      Popcorn Hour NMT A-110, 1500GB


      Preis:
      ca. 350 Euro

      Spezifikationen:
      siehe popcornhour.at

      Kann das jemand empfehlen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

      Grüße
      Sonni

    • Schonmal ganz gut das Teil.

      Aber.
      Ich würde mir das Teil ohne festplatte kaufen und dann eine vor ort nachrüsten.
      da sind die preise höchstwahrscheinlich geringer.

      aber wie wäre die idee, wenn alle videos auf einer zentralen platte liegen und du von mehreren clients darauf zugreifen könntest.

      sollte doch auf ein möglichkeit sein, die ungefähr auch deinen preisrahmen hat.
      müsstest dich da mal schlau machen.

    • Original von Peli04
      Schonmal ganz gut das Teil.

      Aber.
      Ich würde mir das Teil ohne festplatte kaufen und dann eine vor ort nachrüsten.
      da sind die preise höchstwahrscheinlich geringer.

      aber wie wäre die idee, wenn alle videos auf einer zentralen platte liegen und du von mehreren clients darauf zugreifen könntest.

      sollte doch auf ein möglichkeit sein, die ungefähr auch deinen preisrahmen hat.
      müsstest dich da mal schlau machen.


      Da bin ich aber am grübeln.....

      Wo bekommt man eine Multimedia-Festplatte ohne Festplatte ????? ?(

      Und dann noch.... Ich hab auf meine Multimedia-Festplatte zugriff mit 3 Pc´s und einem Lapi :rolleyes:

      Gruß
      cooky

    • Original von cookybw

      Da bin ich aber am grübeln.....

      Wo bekommt man eine Multimedia-Festplatte ohne Festplatte ????? ?(



      Auf der INternet seite steht das teil ohne festplatte, daher sagte ich, sie ohne zu bestellen und eine im mediamarkt kaufen, oder sonst wo.

    • hi sonni,

      habe es etwas anders gemacht.

      habe mir eine extene festplatte gekauft-preis ca.80 euro 1 TB

      sie in fat 32 formatiert-zwei partitionen angelegt(sehr wichtig sonst geht nix)

      und sie mit einem usb-gerät-verbunden(dvd-player der alle formate abspielt einen usb-slot + hdmi hat). preis ca 39 euro-

      der dvd-player liest die daten ein und spielt sie ab.

      ps. hatte mir auch eine multimidia festplatte gekauft - habe sie einen tag später wieder zurück gebracht-

      mfg walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waltermopsel ()