NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Verbindung 2er Laptops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung 2er Laptops

      Habe nun 2 Laptops und würde die gerne verbinden und und eine Art syncronisieren.
      Sofern des geht. Also vor allen die Browser 1:1 übernehmen mit Lesezeichen sowie die Mailadressen aus dem Outlook (beides 2007)
      Der neue Laptop hat Vista, der alte XP.
      Wie schliesse ich die an und wie bekomme ich des alles hin.

    • RE: Verbindung 2er Laptops

      Original von cloony41
      Habe nun 2 Laptops und würde die gerne verbinden und und eine Art syncronisieren.
      Sofern des geht. Also vor allen die Browser 1:1 übernehmen mit Lesezeichen sowie die Mailadressen aus dem Outlook (beides 2007)
      Der neue Laptop hat Vista, der alte XP.
      Wie schliesse ich die an und wie bekomme ich des alles hin.


      sichere dir die Favoriten aus deinem Browser und sichere die Einstellungen von Outlook, beides im jeweiligen Programm menügeführt auf einen USB-Stick und spiel sie im anderen Rechner ein, dann sparst du jede Menge Mühe und ich muss net soviel schreiben ! :tongue:
      Gruß
      etsellow


      Schau mer mal, dann wird das schon !

    • RE: Verbindung 2er Laptops


      sichere dir die Favoriten aus deinem Browser und sichere die Einstellungen von Outlook, beides im jeweiligen Programm menügeführt auf einen USB-Stick und spiel sie im anderen Rechner ein, dann sparst du jede Menge Mühe und ich muss net soviel schreiben ! :tongue:



      :smilie_happy_251: :smilie_happy_251:

      Danke, aber bei OPERA hab ich ne andere Möglichkeit gefunden. Datei > OPera syncronisieren > anmelden, auf anderen Laptop anmelden, schon wird alles übernommen.
      Nur wie ich des beim Outlook mache hab ich nicht verstanden??!! :nachdenken1:

    • RE: Verbindung 2er Laptops

      Original von cloony41

      sichere dir die Favoriten aus deinem Browser und sichere die Einstellungen von Outlook, beides im jeweiligen Programm menügeführt auf einen USB-Stick und spiel sie im anderen Rechner ein, dann sparst du jede Menge Mühe und ich muss net soviel schreiben ! :tongue:



      :smilie_happy_251: :smilie_happy_251:

      Danke, aber bei OPERA hab ich ne andere Möglichkeit gefunden. Datei > OPera syncronisieren > anmelden, auf anderen Laptop anmelden, schon wird alles übernommen.
      Nur wie ich des beim Outlook mache hab ich nicht verstanden??!! :nachdenken1:


      Outlook öffnen links oben Datei importieren/exportieren dann exportieren in eine Datei wählen, speichern die datei im anderen Outlook dann importieren und gut ist !
      Gruß
      etsellow


      Schau mer mal, dann wird das schon !