NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Octagon SF418

    • Octagon SF418

      Guten Tag,
      ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus ;) habe mal auf meinen Octagon SF418 die software drauf gespielt die ich unter Database gefunden haben. Nun kann ich sender suchen er findet auch welche aber wenn ich mir die sender angucken will kommt immer nur "Der sender ist verschlüsselt" dann kommt Updating keys aber nichts passiert, was mache ich falsch? Danke schon mal für die hilfe.

      Keeperanno

    • Kanns du bitte schreiben welche version has drauf auf deine SF 418?

      +Welche keys?


      Wenn du die vom 21-04-2009 has, dan ist okey.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soti28 ()


    • RE: Octagon SF418

      Original von Keeperanno
      Guten Tag,
      ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus ;) habe mal auf meinen Octagon SF418 die software drauf gespielt die ich unter Database gefunden haben. Nun kann ich sender suchen er findet auch welche aber wenn ich mir die sender angucken will kommt immer nur "Der sender ist verschlüsselt" dann kommt Updating keys aber nichts passiert, was mache ich falsch? Danke schon mal für die hilfe.

      Keeperanno



      SF 418, oder 418-plus?
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • RE: Octagon SF418

      Original von soti28
      Original von Keeperanno
      Guten Tag,
      ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus ;) habe mal auf meinen Octagon SF418 die software drauf gespielt die ich unter Database gefunden haben. Nun kann ich sender suchen er findet auch welche aber wenn ich mir die sender angucken will kommt immer nur "Der sender ist verschlüsselt" dann kommt Updating keys aber nichts passiert, was mache ich falsch? Danke schon mal für die hilfe.

      Keeperanno



      SF 418, oder 418-plus?


      Um welche sender gehts ???
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • @soti28
      Hi!
      Du kennst doch bestimmt den Button "Ändern" ! ;)
      Du kannst deine eigenen Beiträge editieren, ich meine innerhalb von 15 Minuten!

      Du hast nämlich 3 Beiträge innerhalb von 6 Minuten geschrieben und auch noch jedesmal zitiert!


      Sei mir nicht böse aber das sieht nicht so schön aus!
      Ich bin kein Mod und hab auch nichts zu sagen aber vielleichgt denkst mal drüber nach! =)


      @Keeperanno
      Welchen Kabelanbieter hast du eigentlich???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinsnur1969 ()


    • Hi ichbinsnur1969.

      Kein problemm.

      Ich weiss nicht was da faul ist, aber werde ich machen.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Tja, bevor man sich soetwas kauft sollte man sich schon etwas erkundigen! :rolleyes:
      Ich bin aber nicht schadenfroh, im Gegenteil!



      Unitymedia ist dicht! Da geht nichts aber rein gar nichts außer mit Abo!

    • RE: Octagon SF418

      Original von Keeperanno
      Guten Tag,
      ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus ;) habe mal auf meinen Octagon SF418 die software drauf gespielt die ich unter Database gefunden haben. Nun kann ich sender suchen er findet auch welche aber wenn ich mir die sender angucken will kommt immer nur "Der sender ist verschlüsselt" dann kommt Updating keys aber nichts passiert, was mache ich falsch? Danke schon mal für die hilfe.

      Keeperanno


      Nimm die keys ,und mach sie selber rein:

      menu>>> 9999>>> keyditor öffne>>> keys einfügen


      boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=14592&sid=

      Probiere es aus was die keys auf machen.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soti28 ()


    • Du brauchst keine Keys rein machen! :rolleyes:

      Spiel einfach die neueste Soft ein , dann auf Werksseinstellung zurück setzen und es wird hell!
      Wenn es nicht hell wird dann hast du den falschen Kabelanbieter denn dann wird es bei dir immer dunkel bleiben!

      Mir fällt gerade nochwas ein:
      Es kann natürlich auch sein das dein Kabel-Signal zu schwach ist!
      Nur weil es direkt im TV funzt muß es aber nicht mit Receiver funktionieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichbinsnur1969 ()


    • Hallo zusammen,
      Der Beitrag ist ja schon ziemlich alt.
      Ich habe auch einen Octagon SF 418 cable conax enbedded+.
      läuft schon ewig nicht mehr.
      Gibt es was neues?
      Ich bin aus der Schweiz und der Anbieter ist Cablecom...
      Danke für ne Antwort...

    • Hallo Leute,

      es geht um folgendes, und zwar um den Octagon SF 418+ . Ein bekannter war mal bei mir der mir seinen verkaufen wollte und das nicht gerade billig... er wollte 300 Euro für das Teil haben :S . Als ich danach im Internet gesehen hatte dass das ding für 65 Euro zu haben ist (manche meinten sogar noch günstiger) hab ich das natürlich nicht gemacht... (hätte ich bei dem preis sowieso nicht). kennt einer vielleicht einen günstigen Shop wo man den Octagon SF 418+ kaufen kann?
      Um bei meinen Problem weiterzumachen mit der hoffnung hier hilfe zu finden :).. ich habe überall gesucht und bin letzendlich hier auf den Thread gestoßen mit der hoffnung hier geholfen zu kriegen den Reciever Hell zu kriegen. Habe noch keinen von dort gekauft. Nen Kumpel hat sich einen gekauft gehabt und versucht den Hell zu kriegen jedoch erfolglos... Ich würd mir gerne einen Kaufen und den versuchen selber Hell zu kriegen muss aber dazu sagen das ich das vorher nie gemacht habe und mich auch nie mit Recievern befasst hab.

      Wo kann ich den Reciver kaufen (günstig und das es von der Version passt)?
      Was muss ich anschließend tun wenn ich ihn habe? Nur die Keys aufspielen (manuell eingeben oder per progr.? )

      Hoffe einer kann mir eine noob-anleitung geben :(

      ps: hab von nen kollegen gehört das die geräte die hell sind bald nicht mehr hell bleiben werden aufgrund einer veränderung... angenommen die werden wieder dunkel nach nen monat zb.. was kann man dann da tun?

      Lieben Gruß an alle