NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Octagon SF418

    • Octagon SF418

      Guten Tag,
      ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus ;) habe mal auf meinen Octagon SF418 die software drauf gespielt die ich unter Database gefunden haben. Nun kann ich sender suchen er findet auch welche aber wenn ich mir die sender angucken will kommt immer nur "Der sender ist verschlüsselt" dann kommt Updating keys aber nichts passiert, was mache ich falsch? Danke schon mal für die hilfe.

      Keeperanno

    • Kanns du bitte schreiben welche version has drauf auf deine SF 418?

      +Welche keys?


      Wenn du die vom 21-04-2009 has, dan ist okey.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soti28 ()


    • RE: Octagon SF418

      Original von Keeperanno
      Guten Tag,
      ich bin noch neu und kenne mich nicht so gut aus ;) habe mal auf meinen Octagon SF418 die software drauf gespielt die ich unter Database gefunden haben. Nun kann ich sender suchen er findet auch welche aber wenn ich mir die sender angucken will kommt immer nur "Der sender ist verschlüsselt" dann kommt Updating keys aber nichts passiert, was mache ich falsch? Danke schon mal für die hilfe.

      Keeperanno



      SF 418, oder 418-plus?
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • RE: Octagon SF418

      Original von soti28
      Original von Keeperanno
      Guten Tag,