NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart MX 92 mit Diablo Cam???

    • Smart MX 92 mit Diablo Cam???

      Hallo, (hoffe ich bin hier richtig)

      welche Cam und welche Premiere Karte brauchen ich um eine zu betreiben?
      z.B. die Alphacrypt light? Möchte auch irgendwann Premiere HD schauen.

      Gruß Poli

    • Hi,

      schau mal auf xxx.support.smart-electronic.de nach. Dort findest du alle Module aufgeführt, die bisher getestet wurden. Mit dem Alphacrypt kannst du Premiere HD empfangen, aber nur bei S01 und S02 Karten. Die V13, also NDS Karte, kann kein Alphacrypt Modul.

    • Ist wirklich sehr zu empfehlen. Die meisten Infos sind allerdings aus dem Nachtfalke-Board und somit nicht 100% sicher ! (aber ziemlich sicher - wer schwindelt denn schon bei sowas?) z.B. unterstützte Module,Festplatten,...

    • Original von CloneDevil
      Ist wirklich sehr zu empfehlen. Die meisten Infos sind allerdings aus dem Nachtfalke-Board und somit nicht 100% sicher ! (aber ziemlich sicher - wer schwindelt denn schon bei sowas?) z.B. unterstützte Module,Festplatten,...


      Mal ehrlich, was erzählst du da für einen Blödsinn???

      Ich weiß nicht ob die Angaben vom NF-Board kommen aber wenn es daher kommt dann kannst du davon ausgehen das es auch stimmt!

      Bitte hier keine Unwahrheiten verbreiten! :verärgert1:

      Du heißt nicht zfällig Pinocchio??? :lügner:

    • Erklär mich nicht für einen Lügner!
      Ich weiß wovon ich rede. Das Supportcenter wurde von smart eröfnet, nachdem diese Infos im Nachtfalkeboard waren. Die Infos sind daher nicht 100% sicher, weil sie von mehreren Usern gepostet und dann zusammengetragen wurden. Es kann - ich sage doch nur KANN - sein, dass einer von diesen Usern sich vertan hat und eine Festplatte z.B. als nicht funktionierend postet, obwohl der Fehler an der Festplatte lag und nicht am Receiver. Bei den CI-Modulen (vor allem den beliebten wie Alphacrypt) wird kein solchener "Leichtsinnfehler" passieren.
      Ich will ja weder das Board noch das Supportcenter damit schlechtreden aber das ist nun mal Tatsache. :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CloneDevil ()


    • Super kaum ein Thread kommt hier OHNE Anmache aus.....
      Sandra ist schon deshalb weg ..... TOLL.... Gut gemacht...

      Da ich selber den MX40 teste, kann ich nur sagen, dass die
      Angaben vom Smart/WELA - Support zu 100% stimmen!!!
      Woher die das haben? Fragt bitte bei Souve mal nach.......

      Gruß Poli

      PS: Nun hört mit dem Stänkern auf und vertragt Euch bitte,
      DANKE.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polikopi ()


    • ;) Ich bin aus dem Alter raus um zu stänkern - keine Sorge. Hatte auch nich die Absicht nen Sandkastenstreit zu verursachen.
      Ich glaub dir gerne, dass die Angaben stimmen. Ich habe ja nur erwähnt, dass Fehler passieren KÖNNEN. Woher die Angaben für den MX40 kommen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Angaben für den Smart MX92 vom Forum stammen.
      Ich habe da schon wochenlang reingeschaut um mir ein Bild von diesem Preis/Leistungswunder zu machen (bevor ich irgendetwas kaufe lese ich mich mindestens einen Monat lang ein ob des was taugt - bin noch ein armer Student) ;(
      Mein Ergebnis dabei ist, dass der Smart MX92 für den Preis der fast perfekte Receiver ist.

    • HI

      CloneDevil wollte ja nur sagen das Fehler passieren können !
      Sicher kann das passieren und das fast überal!

      Mit den Festplatten ist das so eine Sache manche Hersteller verwenden
      plötzlich andere chips, weil die billiger sind und deshalb kann es vorkommen
      das ein funktionierende Festplatte plötzlich nicht mehr geht oder umgekehrt !

      Aber die Festplattenliste ist auch nur ein Überblick welche oft funktionieren und welche nicht. Damit mann gleich das richtige kaufen kann 100% garantieren kann es Niemand !

      Fehler werden dort auch nicht sofort als Bug definiert erst wenn es mehrere bestätigen können wie es halt sein sollte !

      Also weiter testen und mitteilen ! ;) =)

    • Moin Leutz,

      natürlich können Fehler passieren. Man siehe PORSCHE.... Aber trotz-
      dem geht es weiter. Keiner ist vollkommen. Wer das sagt lügt! Die Aus-
      sage von Sandra habe ich überprüft. Sie sind korrekt.

      Die FP- Liste im Smart Supp kommt im übrigen auch vom Vogel... :)

      Tschaui Poli

      PS:
      Ich bin nur verärgert,wegen der ständigen Stänkereien hier am Board,
      etliche Leute gehen. Ihr wisst nicht, wer Sandra ist glaube ich. Leider
      nicht, denn damit hat man eine sehr fähigen "Userin" vergrault. Woher
      ich das weiß...... egal. Ich weiß es halt. ;)

    • Die Richtigstellung von Clonedevil ist jetzt sehr schlüssig!
      Vorher hab ich es ganz einfach in den falschen Hals bekommen!

      Also Sorry @Clonedevil !

      Für mich ist es vorher so rüber gekommen als wenn das was im NF-Board erzählt wird sozusagen nur Blödsinn wäre das man dem nicht trauen könne!

      Das NF-Board ist ein sehhhr sehhr gutes Board!


      Übrigens kenne ich Sandra schon ne ganze Weile und ich weiß wer das ist, persönlich kenne ich Sie aber nicht!
      Alias Schnitzel etc, die anderen Namen müßt ihr selbst heraus finden!

      Und im übrigen:
      Gestänkert wird ab und an überall mal , es sind ja nicht alle Menschen gleich!
      Und jeder hat mal nen schlechten Tag!

    • kein thema. schwamm drüber. ich wollt ja auch mal wieder zu viel klugscheißen. ;)
      ich fand aber die reaktionen von den anderen usern irgendwie seltsam und lustig zugleich. (nichts für ungut)
      plötzlich muss da jeder posaunen was für ein kindergarten es ist und so weiter - als ob ich daheim wutentbrannt vor dem PC hock und auf die tastatur einhämmer. :D
      dabei hab ich schon viel lustigere hahnenkämpfe mit schimpfwörtern, drohungen und schnell angelegten fake-accounts zum zwischennörgeln und sich selbst unterstützen gelesen. irgendwie darf dann sowas meiner meinung nach nicht geschlossen werden. ne "admin-razzia" im vollgespamten thread mit anschließendem kick und ban ist ein viel stimmungsvoller abschluss der tragödie.
      übrigens ist das nachtfalke board wieder on und man sieht die einträge im Smart MX92 bereich - um mal zum eigentlichen thema ein bisschen was beizutragen

    • Original von CloneDevil
      ich fand aber die reaktionen von den anderen usern irgendwie seltsam und lustig zugleich. (nichts für ungut)
      plötzlich muss da jeder po***nen was für ein kindergarten es ist und so weiter - als ob ich daheim wutentbrannt vor dem PC hock und auf die tastatur einhämmer. :D


      Ich denke mit "Kindergarten" haben die eher mich gemeint als dich , also mach dir nichts draus!
      Mir ists eh wurscht!

      Wer nicht schon mal gestänkert hat der werfe den ersten Stein!
      Sandra möge mir verzeihen aber Sie dürfte auch keinen Stein werfen!
      Hoffentlich liest Sie das jetzt nicht! :D :reine luft:

    • Original von CloneDevil
      .......
      dabei hab ich schon viel lustigere hahnenkämpfe mit schimpfwörtern, drohungen und schnell angelegten fake-accounts zum zwischennörgeln und sich selbst unterstützen gelesen. irgendwie darf dann sowas meiner meinung nach nicht geschlossen werden. ne "admin-razzia" im vollgespamten thread mit anschließendem kick und ban ist ein viel stimmungsvoller abschluss der tragödie......


      Das ist das was Owen meinte. NICHT nur diesr
      Thread hier......... Aber alles ist ja wieder gut.
      Obwohl es hätte NICHT sein müssen.... :(