NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

An Die Profis!!!!!!!

    • An Die Profis!!!!!!!

      THEMA SILVERBOX:

      Kann mir jemand von den Profis sagen wenn ich diesen Adapter habe wie ich das so installiere bzw anschliesse da PW wieder hell wird... bzw was benötige ich noch dazu?? eine bestimmte software... eine Anleitung zum anschließen würde nicht nur mir helfen sondern den leuten hier auch also bitten wir euch um hilfe...

      vielen Dank

    • RE: An Die Profis!!!!!!!

      welchen Receiver hast du den ?? SD- oder HD Serie ??

      Für HE@D HD 500 brauchst du af jedenfall Dongle Software.









    • RE: An Die Profis!!!!!!!

      an DAM DAM:

      einen SD790 FTA BP.... also wie muss ich es den anschließen und brauch ich noch was bzw ich schliess den reciever an die S-box an und der ist an den router angeschlossen muss ich dann noch was machen bzw beachten??

    • @head1138

      lese mal hier weiter : =>klick mich<=

      ich habe keinen 790 BP,weiß leider nicht wie das gehen soll und bitte keine PN mehr deswegen.









    • ok vielen dank und sorry... wie ist es bei dem reciever den sie/du verwenden?? musste da ne zusätzliche software aufgespielt werden?? oder einfach anschliessen und spass haben?

    • RE: An Die Profis!!!!!!!

      Original von damdam

      Für HE@D HD 500 brauchst du af jedenfall Dongle Software.


      habe schon oben drüber geschrieben.

      Lese mal das was ich obendrüber verlinkt habe,klicke einfach auf =>klick mich<=

      Da findest du was du brauchst.









    • RE: An Die Profis!!!!!!!

      an dam dam:

      vielen dank für die hilfe seit heute läuft es.. nur blue m... und pw direkt laufen nicht... weisst du wieso?? oder ist es momentan nicht möglich??

    • RE: An Die Profis!!!!!!!

      Original von head1138
      an dam dam:

      vielen dank für die hilfe seit heute läuft es.. nur blue m... und pw direkt laufen nicht... weisst du wieso?? oder ist es momentan nicht möglich??



      kein Problem -- immer wieder gern ;)

      wie "zelig" schreibt -- über CS sind BM und Direkt leider dunkel. :O