NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

FW für Dre@m Link DL500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen erst mal



      Ich hab das Program-Update Tool VER.2.00 aber das geht nicht da bekomme ich die senderlisten nicht aufgespielt!

      Hab sie mit einem usb stick runtergezogen bearbeitet und versuche es mit dem genanten programm wieder über RS232 drauf zu bekommen leider ohne erfolg!!

      gruß

    • Original von olum64
      Guten Morgen erst mal



      Ich hab das Program-Update Tool VER.2.00 aber das geht nicht da bekomme ich die senderlisten nicht aufgespielt!

      Hab sie mit einem usb stick runtergezogen bearbeitet und versuche es mit dem genanten programm wieder über RS232 drauf zu bekommen leider ohne erfolg!!

      gruß



      Eine Frage : Wenn du die Setting auf USB abspeichern kannst,kannst du die nicht wieder über USB einspielen ??









    • Ich habe mir dieses Tool aus der Database angeschaut.Da iat eine Settingdatei dabei "CHAN_000.IMG",die müßte theoretisch bei Dir passen.Du solltest mal das Tool richtig konfigurieren :

      Port : Com1 (auch in System --> Geräte Manager einstellen.)
      FileTyp : Channel
      BrowseFile : dein Image auswählen

      Wenn du unten auf Channel Edit klickst kommt der SettingEditor,wenn du fertig bist auf Send klicken.So sollte es klappen.









    • Ich bin so dreist und hänge mich hier mal mit 'ner kurzen Frage an: kann man beim DL500 auch den Hostnamen eines CS-Servers angeben und ist die Konfigurationsmöglichkeit auf IP-Adresse beschränkt?

      Bin halt vom Octagon 908 ein gebranntes Kind...da geht nur IP-Adresse :(

    • Ich habe einen Problem mit der Verbindung zum Server bei mir geht es ohne probleme aber wenn ich die box beim Freund an den router anschliese baut er keine Verbindung zum server unter ip einstellungen habe ich dhpc gemacht und die holt er automatisch bis dahin ist alles ok aber nur die verbindung zum server hat er nicht.Wenn ich aber seinen Dreambox anschliese funktioniert es ohne Probleme an der selben leitung und router.Ich weiss nicht mehr weiter an was es sein kann da es bei mir funktioniert und bei ihm nicht.Kann mir einer weiter helfen oder einen ausweg zeigen.
      Danke im vorraus

    • @Mxx130674


      Vtl. Router-Einstellungen überprüfen.Sind dein und dein Freund seiner die gleichen Router ??In dem Router von deinen Freund vtl. Port freischalten.









    • Original von Mxx130674
      Wieso Port frei schalten das muss doch automatisch eine Verbindung zum server herstellen bei mir habe ich auch keine Ports freigegeben.Das muss ja an was anderes liegen .


      kann es sein das dein Freund für die Dreambox in Router etwas eingestellt/umgestellt hat (Portweiterleitung etc.) ??

      und deswegen funzt das nicht mit He@d.









    • hopla








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • Original von olum64
      Tag

      Anderes Board war es nicht nur mein eigener FTP server na gut dann halt so



      Sorry,aber man weiß nie was da hinter steckt,vtl. Viren usw -- ich bitte dich bei nächsten mal die Dateien in Testarea hochzuladen.


      Danke für dein Verständnis.