NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

FW für Dre@m Link DL500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FW für Dre@m Link DL500

      Suche eine Firmware für oben genannten Receiver, scheint ein He@d zu sein, allerdings steht Dre@m Link auf der Verpackung !?! Es gibt 100% dafür eine Emu Soft mit ccCam usw, kann nur nirgendst eine finden. Kennt jemand ein gutes ULC für He@ds?
      Gibt ne Firmware in der DB welche angeblich für den sein soll, allerdings steht nichts von Dream Link...

      DANKE EUCH!

    • hallo, ist das dein Receiver ?? DL steht für "Dream Link"

      He@d DL 500 USB PVR




      wenn ja dann sollte das die Software sein -- ich habe leider keine Info dazu.Ausprobieren auf eigene Gefahr.









    • hm finde nicht mal nen Loader für den Head mit welchem ich die *.img datei einspielen könnte... Leider werden all meine USB Sticks nicht erkannt.
      Gibts ja nicht das dieser tolle Receiver noch nicht weiter verbreitet ist... :(

    • @Neon9999

      Der Receiver ist ziehmlich neu auf dem Markt.

      Hast du schon damit versucht =>klick mich<=


      PS:Übrigens ich habe Dir eine PN geschickt.









    • Hallo , habe auch diese Box und bei mir ist die FW schon drin.
      Menü drücken , 9999 und man kann die einstellungen für cccam eingeben.

      Kann mir jemand sagen wie ich diese client eingeben kann?

      C: testserv1.cccam.tv 27004 no

      Dies ist eine Testdatei die ich von diesen cs anbieter bekommen habe, nur weiß ich nicht wie ich sie bei mir in der cccam eingeben soll.

      Menü CCCAm:

      Ip: ?
      Port : ?
      Username ?
      Password: ?


      Mach schon ewig lange rum, und wäre für jede Hilfe dankbar!

    • @eli883

      Hast du die Box neu gekauft und die Software war schon drauf ??

      In der Testdatei von deinen CS-Anbieter müßten eigentlich die Zugangdaten dabei sein,also IP-Adresse,Portnummer usw ...

      Oder du kannst bei Dir unter "Server Setup"-Menü auswählen zwischen ServerIP und URL -- wenn ja dann unter URL einfach " testserv1.cccam.tv" eingeben.Und dann müßtest du aber noch Username und Passwort wissen.

      Ich könne mich zwar mit dem Receiver nicht aus aber du könntest mal vielleicht paar Bilder hochladen : wie dein Menüeinstellungen aussehen usw ..









    • He@d dl 500 PVR

      Ja, habe mich auch gewundert, software war drin.
      Hier einige Bilder:
      Nachdem man Menü eingigbt, dann 9999 kommt folgendes Bild:
      Bild 47
      Bild 48 ist ethernet menu
      Bild 49 server menu und cccam
      Bild 50 wo man die ip usw eingibt.

      Ich hoffe man sieht die Bilder gut.
      Dateien
      • comp_IMG_0047.jpg

        (202,69 kB, 1.590 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_0048.jpg

        (203,55 kB, 1.552 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_0049.jpg

        (203,7 kB, 1.589 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_0050.jpg

        (203,63 kB, 1.832 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • das letzte Bild ist etwas verschwommen :

      boxpirates.to/index.php?attachment/5655

      wenn du mit der Pfeiltasten nach rechts gehst,welche Auswahlmöglichkeiten hast du da noch ??









    • @eli883


      na ja dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen,vielleicht wird sich jemand andere melden der Dir helfen kann.

      Solltest du aber das Problem selber lösen können -- kannst du mall hier posten.









    • Also als erstes mal: BEI MIR WAR AUCH SCHON EINE ALTE EMU-SOFT drauf als ich ihn neu gekauft habe, wie gibts denn das? Ich dachte mir das da einfach mein Händler vorher schonmal herum probiert hatte, aber wenn bei dir auch schon ne EMU FW drauf war ist das schon sehr komisch oder? Kann ja nicht lange gut gehn :(

      Zum Server:
      Ja einfach bei IP deinen Server eintragen, da kann man ja nicht viel falsch machen!
      Aber ich rate sowieso: Finger weg von PayCS, würd ich nie machen. Muss aber jeder selber wissen...


      Ich habe jetzt noch das Problem dass sich die Box einfach nicht mit meinem Server verbindet, schon alles versucht, von NewCamd bis cccam.

      EDIT:
      @eli883: Was ich so auf den Bildern sehe hast du noch die alte FW drauf, bügel mal die neue von hier aus der DB drauf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon9999 ()


    • @neon9999
      Danke erst mal für deinen Beitrag.
      Ich kenn mich so gut wie garnicht aus mit CS, deshalb einige Fragen:

      was gibst du bei solchen files ein?
      C: testserv1.cccam.tv 27003 TUCg5gzc4znq7g vh765pkdxdoqn no
      ( daß sind die files die ich vom server bekommen habe)
      bzw, was davon ist die Ip, weil die gesamte Zeile so wie sie da steht kriege ich nicht rein.
      Ist 27003 der PORT?
      ISt TUC.. USername?
      ISt vh76... passwort?

      Eine andere Frage ist: welchen Loader benutzt du um die FW zu Installieren?

    • Hallo,
      so ich hoffe das sind nicht die richtigen daten welche du hier angibst!!!!???

      Also eine C line besteht im grunde immer aus:
      Server Port User PWD

      Also kannst du dir jetzt sicher zusammen reimen was wo hin gehört. Aber ich rate dir wirklich, wenn du nicht einmal sowas weißt, lass die finger von solchen sachen. Ist wirklich nicht böse gemeint aber beschäftige dich doch erstmal etwas mit CS bevor du dir auf irgendwelchen dubiosen PayServern Lines kaufst. Aber ist deine Sache...

      Wegen Loader, hab dir ne Nichricht geschickt wo du ihn bekommst.

    • @eli883

      ich schliesse mich Neon9999 an
      editiere mal dein Beitrag,die ganzen Server angaben interessiert keinen hier (wenn das deine persönliche Zugangsdaten sind,würde ich sie hier nicht posten)









    • Original von eli883
      Danke füreure tipps.
      Nein daß sind nicht die Richtigen Zugangsdaten.
      Ich habe mir erst einmal einen 24 STunden Test geholt, um überhaupt mal zu sehen ob es mit meiner Box funktioniert.

      Danke nochmal für alles.


      ja und klappt es jetzt? Du darfst uns ruhig am laufenden halten ;)

    • bei mir hat es mit der software update über usb stick funktioniert einfach aktuelle software auf usb stick laden und in den head einstecken ich habe auf der vordere seite neben karensteckplatz probiert.Dann im Menü auf Multimedia gehen und dort Firmware Upgrade mit ok drücken und im nächsten fenster dir Firmware auswählen und nichts machen bis die firmware drauf ist und der Receiver einen Neustart macht.Mit Cccam habe ich es probiert und es läuft super.Ich hoffe das ich euch weiter geholfen habe.

    • danke für deine hilfe aber die software aufspielen ist nicht das problem ;)
      Sondern das sich mein DL500 nach wie vor einfach nicht zum server verbindet, daten stimmen aber 100% und netzwerk ist auch eindeutig ok.
      Hast du beim server eingeben etwas besonderes beachtet?