NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CCam auf IPBox installieren ?

    • CCam auf IPBox installieren ?

      Ich hab auf die Box das Enigma Image geflasht und danach habe ich die "addon powerpc real6" per FTP in TEMP kopiert, dann blaue taste am receiver, ipk->dann die datei installiert .... box hat neu gestartet ...meine Frage: Wo ist jetzt die CCcam oder wo bekomme ich sie her und wie installiere ich die ??
      Ich komm nicht weiter
      Die Box hängt aktuell nicht am Internet ....ich finde mich im neuen AIOP nicht so zurecht ...

    • Aber zu der Frage mit der CCcam wie bekomme ich sie auf die Box ohne Internet anbindung ??
      FTP verbindung kein Thema, daten sind in den entsprechenden ordnern drinne, aber wie installiere ich die jetzt ??

    • wenn du cccam installiert hast....nox startet neu.

      blaue taste->ganz oben im feld nach links oder rechts drücken dann sollte cccam erscheinen und dann mit grün bestätigen

    • ICh hab die CCcam aus der DB für IPBox genommen ist nur eine datei "CCCam.ppc" die hab ich ihn CCcam umbenannt .Diese dann ab auf die Box in den Ordner Var/bin und die CCcam.cfg hab ich in var/etc gepackt. Box neu gestartet , aber ich kann diese nicht auswählen im Blue Panel

    • Was heißt "installieren" in dem Fall ist das nur die dateien in die Ordner oacken oder muss man noch was bestimmtes machen ??? wie gesagt hab die 2 dateien in die ordner geopackt , Hard reboot gemacht aber nix da zum auswählen

    • SO hab sie Online bekommen und über diesen weg die CCcam installiert weil über FTP hab ich dateien reingeschoben aber wie man sie dann installiert weis ich nicht.

      **Closed**