NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

freeX TV & Dorcel Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • freeX TV & Dorcel Karte

      hallo,
      ich habe mal eine frage, zur oben genannten karte.
      habe diese 2006 gekauft, konnte sie damals aber nicht nutzen weil wir das falsche modul hatten.
      so wir haben jetzt ein alphacrypt ( das normale nicht das light ) mit dem aktuellen update, aber er macht nur dorcel auf ?! ( laufzeit der karte bis april 2010 )
      machen wir was falsch oder was stimmt da nicht?
      receiver ist der edision 2600 ci ! ( der edision hat auch ein update bekommen )

      wäre nett wenn einer helfen könnte

    • Hallöchen erstmal Charakter72 ! Ich glaub Du solltest im Kartenbereich die Frage erneut stellen ist zwar für Edision aber offentsichtlich hat keiner damit Erfahrung ! ? 8o

    • RE: freeX TV & Dorcel Karte

      Original von charakter72
      hallo,
      ich habe mal eine frage, zur oben genannten karte.
      habe diese 2006 gekauft, konnte sie damals aber nicht nutzen weil wir das falsche modul hatten.
      so wir haben jetzt ein alphacrypt ( das normale nicht das light ) mit dem aktuellen update, aber er macht nur dorcel auf ?! ( laufzeit der karte bis april 2010 )
      machen wir was falsch oder was stimmt da nicht?
      receiver ist der edision 2600 ci ! ( der edision hat auch ein update bekommen )

      wäre nett wenn einer helfen könnte

      Die Freex kanäl bekommst du nicht mit dem Alphacryptmodul frei da diese Sender in Viacces verschlüsselt sind,holle dir ein -Diablomodul 2.3 damit bisste auf der sicheren Seite und das macht alle karten hell
      Gruss Ralf38


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • RE: freeX TV & Dorcel Karte

      Hallo,
      Ich habe den Edision Trojan und eine Giga Twin Blue ( kostengünstiger) läuft in meinem Receiver mit der Karte, hab nämlich auch so eine, einwandfrei. Kann Dir aber nicht sagen ob es mit deinem Receiver auch so super laufen würde. Ich habe da mit Edision noch zu wenig Erfahrung.
      MfG
      wolperdinger321
      LG
      wolperdinger321