NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart MX96 oder Smart MX 92

    • Smart MX96 oder Smart MX 92

      hallo, mal eine frage... kann man mit dem oben genannten reciever "Smart MX96 "oder "Smart MX 92" wenn verfügbar premiere wieder hell bekommen, oder muss man da noch abwarten??? oder welche reciever wäre zu empfehlen??? sollte hdtv bieten sowei hdmi anschlauss und einen ci-schacht...

      schon mal vielen dank...

      phil

    • RE: Smart MX96 oder Smart MX 92

      Hell wie Du meinst, dauert noch. Wie Lange kann dir keiner sagen, alles nur Spekulation. Alles andere wäre a.) CS, b.) ABO.

      Welchen Du haben willst, musst du schon selbst wissen.

      Wie es weiter geht weiß momentan keiner, also brauchst du dieses Kriterium
      nicht zum Receiverkauf.

      Wenn Du weisst was Du willst und noch warten kannst, würde Ich den MX40 empfehlen,zwar kein HDMI aber USB anschluss.Oder halt den MX92, der hat DV-Out ( für LCD-TV). Der MX96 wird erst später ausgeliefert.
      Oder du nimmst einen Opticum 9500 HD, bzw. einen Receiver deiner wahl mit Hdmi
      wobei mit 2x Hdmi wird Teuer!!!

      Bis dann:
      Gruß: CHEFFE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c****f ()


    • Der MX96 ist soweit ich weiß ein Auslaufmodell und wird auf der Homepage von smart nicht mehr supported. Der MX40 kostet zwar nur die hälfte vom MX92, aber dafür kann er kein HDTV. Der MX92 kann gleichzeitig zwei Aufnahmen auf dem gleichen Transponder und du kannst z.B. noch eine Aufnahme von USB Platte anschauen, ebenfalls gleichzeitig. Den MX92 kannst du über USB flashen. Nachfolger soll der MX97 sein, der soll dann noch LAN haben. Im Grunde die Luxusaustattung des MX92. Weiß aber nicht, wann der kommt. Den Nachfolger für den MX40 hatte man schon für letzten Herbst angekündigt. Jetzt heißt es, er kommt nach der ANGA. Wenn du jetzt einen Recievr willst, dann hol den MX92. Vergiß den MX96 und wer weiß, wann der 97er kommt.
      Wenn du noch ein CAM hast, dann kannst du über Astra 23°E noch Kabel Deutschland erhellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnitzel75 ()