NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs

      Ich hab die News gelesen das Premiere gehackt worden ist und freue mich natürlich :)

      Ich besitze einen Vantage Kabelreceiver und hab normalerweiße immer nur den Softkey geändert eine Eingabe für Karten ist auch vorhanden... Meine frage ist nun wo kann man die Karte bestellen und ist auf der Karte alles drauf was man braucht um Premiere zu schauen oder muss man ne neue software draufspielen?

      Mein Receiver ist schon alt ich würde mir gern einen neuen zulegen damit ich den Receiver über USB Kabel vllt mit PC verbinden kann habt ihr eine Idee welchen Receiver ich mir kaufen sollte (Bedinungsfreundlich wäre klasse).

      vielen dank im vorraus :>

    • wann kommt die karte

      ich habe sat 19,2 und kabel und denn humax PR-HD 1000 geht die karte in denn kartenleser wenn die karte draußen ist oder muss die karte in das Diablocam Rev 2.2 und dann das cam im slot. weiß man schon mehr wegen termine wann die karte raus kommt macht die karte dann mehr NDS offen oder das neue Nagra weil hier immer von NDS gesprochen wird und nicht von der Nagra karte denke NDS kann man nicht hacken laut hacker und murloch und premiere oder meinen die jetzt echt NDS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pc 2007 ()