NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Head dongle macht PW frei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PIT38
      HALLO HABE EIN PALCOM 5S geht das da mit auch



      Das ist ein He@d Forum,dein Receiver ist kein Clone von He@d oder ähnliches.








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • @king.vitja


      du solltest mal diesen Thread von Anfang lesen :

      Modelle die unterstüzt werden:
      Head 500keyfly
      Head 3500
      Head 1100
      Head 790BP
      Head 2700BP
      Head 3700BP


      SD7200 wird nicht unterstützt weil das ein Kabel-Receiver ist.









    • Hallo auch,
      und noch ein Problemchen... Router T-Sinus 154, Receiver 3700 Callenger, Soft 0318. Geht fast alles bis auf das schwarze Bild. Im 9999 menu silverbox auf ja und network setting auf DHCP. Hinten am Link Router blink auch das grüne Lämpchen und am Router/Gateway auch die Kontrollleuchte das was dranhängt. Wenn ich aber im 9999 menu auf get network info drücke kommt dann no respond. quasi keine Antwort. Habe auch schon alle Kabel von rechts nach links angeschlossen, habe auch 2 NM Kabel, Ergebnis: kein Bild, kein Ton ich verzweifle schon..... Muss man evtl, doch noch ports am Router freischalten oder Netzwerkdaten manuell eingeben ? Was ich auch schon versucht habe ? Router hat 192.168.2.1 und der vergibt auch im DHCP Logbuch dem Linkrouter die 192.168.2.100, also wird er ja auch erkannt ! hat jemand noch eine Ahnung ?

    • ich glaub das Ding gibt's im Yatego Shop - hab das mal gesehen, heisst Head Dongle Silverbox und kostet ca. 75,- €

      Gruß Eggi
      > ich liebe TV <







    • Servus zusammen

      Hab den He@d 3500+ CXCI
      brauch ich da noch irgendeine Karte oder muss ich nur wie besprieben den Dongle an Router einstellungen übernehmen und fertig??

      Gruß Torsten

    • Original von zwetschke
      Servus zusammen

      Hab den He@d 3500+ CXCI
      brauch ich da noch irgendeine Karte oder muss ich nur wie besprieben den Dongle an Router einstellungen übernehmen und fertig??

      Gruß Torsten


      @Torsten

      du brauchst keine zusätzlichen "Extras",ausser die Donglesoftware für dein He@d 3500 CXCI aufspielen und das steht am Anfang :

      darthmaul

      Wie geht das? Auch ganz einfach. Das dongle ist ein router ( Lananschluß ) via RS232 anschliessen und wie bei den Receiver auf DHCP stellen und silverbox dann wirds helle.









    • @all

      Update:

      Habe das hier aus anderen Forum :

      Es gibt jetzt auch ein Dreamlink Router ( ist nicht das selbe wie He@d Dongle bzw. Silverbox ) und das soll nur mit dem He@d 2700 PVR funzen.

      -------------------------------
      Dreamlink Router :

      -He@d 2700 PVR

      --------------------------------

      He@d Dongle bzw. Silverbox :

      - Head HD 500Keyfly
      - Head HD 1100 Keyfly
      - Head HD 3500
      - Head SD 2700 BP (NICHT 2700 PVR)
      - Head SD 2900 Challenger
      - Head SD 3700 Challenger
      - Head SD 790 BP
      - PremumX / Q 2650 F
      - PremiumX / Q 2020 F
      - PremiumX / Q 7100 PGU

      -----------------------------------


      mfg









    • Allso das ganze ist nicht so der hit mal geht´s den ganzen tag mal stundenlange nicht also ist nur was für gelegenheits glotzer .......


      seit heut mittag 16.00 uhr läuft zb. nix bis dato freezer wenn mal bild dann ganz kurz alle pw`s gehen auch nicht nur vereinzelt......

      aber das sind eben die erfahrungswerte....gel....
      Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße

    • Head Dongle silverbox Software

      Hallo, wo bekommt man die Software für den Head Dongle silverbox her? Habe einen Head CD 3700 Challenger mit dem Silverbox Dongle. Bitte helft mir!! Vielen Dank an alle.

    • RE: Head Dongle silverbox Software

      Original von wadam
      Hallo, wo bekommt man die Software für den Head Dongle silverbox her? Habe einen Head CD 3700 Challenger mit dem Silverbox Dongle. Bitte helft mir!! Vielen Dank an alle.



      Du meinst SD3700 Challenger oder ??

      Wenn ja dann probiere die hier =>klick mich<=