NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Head dongle macht PW frei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Head dongle macht PW frei

      hab das in einem anderen board gefunden :) :) :) :)

      So wie bei den beiden Receiver macht auch das Head Dongle auch Link router genannt PW helle via sharing.

      Modelle die unterstüzt werden:
      Head 500keyfly
      Head 3500
      Head 1100
      Head 790BP
      Head 2700BP
      Head 3700BP

      Halt alle Softvarianten mit Premium bezeichnung oder dongle.

      Wie geht das? Auch ganz einfach. Das dongle ist ein router ( Lananschluß ) via RS232 anschliessen und wie bei den Receiver auf DHCP stellen und silverbox dann wirds helle.

      Was ist helle:
      PW
      Sex On TV
      Sex View
      Canal+ Holland
      Nova Grieschenland
      SRF1 Schweiz
      Hustler
      FreeX TV
      Dorcel
      Freenchlover
      XDream TV
      XXX Premium
      und noch mehr.

      Das dongle wird aber nicht offiziel verkauft und bekommt man nur unter der Hand zur Zeit für etwa 60 Euro.
      1x7025 =)
      2x7020 =)
      1x800 =)
      1x500 =)
      2xsagem dbox 2 =)

    • Head Dongle Anleitung!

      Das Dongle besteht aus 3 Teile.

      1x Link Router
      1x Nullmodemkabel
      1x Netzstecker

      Als erstes auf die Head die Dongle Software aufspielen bei der Software steht Dongle oder Premium dran.

      Dann Dongle Link Router anschließen, mit Netzwerkkabel von euren Router verbinden.

      Link Router Dongle per Nullmodemkabel an die RS232 Schnittstelle am Head verbinden.

      Netzstecker vom Dongle ans Stromnetz.

      Head Receiver Starten Menü klicken dann 4x 9 drücken EMU und Netzwerk Menü öffnet.

      Silverbox auf ON stellen. Netzwerk IP auf DHCP stellen.

      Mehr braucht man nicht machen.

    • Original von bartholo
      darf man sich das dann wie CS vorstellen, oder wie funktioniert das ?


      passt jenau... nur mit dem unterschied das auf der SB schon alles nötige an lines drin ist...
      aber macht euch mal gedanken -> server ist absolut unbekannt...

    • Es ist quasi ganz normales Cardsharing....nur das man nicht weiß wer auf der anderen Seite den Server betreibt. Deswegen sollte man damit vorsichtig sein ! So stell ich mir das vor...

    • naja :rolleyes: , da stellen sich mir nur folgende fragen:
      - wie lange wird der cs-server wohl noch laufen ?
      - wieviele user verträgt er um stabil zu laufen

      und wer den server betreibt (also die ip), müsste sich ja recht einfach rausfinden lassen. mein router loggt z.b. alle verbindungen.

    • Head silverbox

      also leute es geht und das schon ca. 2monate leuft ziemlich stabil wenn man die box kauft ist alles für 6 monate frei kosten zwischen 60 - 80€ jeh nachdem wo man die box bekommt wo der server steht ist und sollte egal sein wieviel er packt sofiel wie man boxen bekomt versteht sich ist kein fake und wie gesagt leüft gutkann man sich getrost holen bis die cards kommen oder die aus wieder funtzen

    • ich hab den black panther 7200 sd und unitymedia. ich setz also nur die silverbox mit an den reciever und häng ihn ans inet,schlate ports am router frei und aktiviere die funktion im verstekcten menü über 9999 un dann läufts oder muss ich noch was besonderes einstellen?
      Unitymedia sender kann man so nicht frei bekommen oder?oder gibts dafür n anderen weg?
      frag mich nur wenn das alles so wirklich klappt wie lange es so läuft,nich das es inein paar wochen wieder geändert wird oder is da irgendwas bekannt oder wie die wahrscheinlichkeiten stehen das es erstma längere zeit wohl so läuft?
      wär super wenn jemand paar antworten hat.

      mfg