NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kann ich mit Clarke Tech 2100 plus Cardsharing

    • RE: hs mit clarke

      danke, dass wollte ich wissen, es bezog sich auf die verbindung zwischen linkey und router

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smausi ()


    • Original von badboy10
      ich habe versucht das so zu machen wie du es geschrieben hast klappt aber nicht




      Hallo,

      kannst du mir bitte etwas genauer sagen, was nicht klappt?

      Wo hängst du denn fest?

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • ich mache das programm auf füge die datei ein und dann steht unten immer "Looking for device. Please reconnet device now." ich habe schon alles mögliche versucht funzt aber irgentwie nicht.
      muss ich mein internet auch dran haben? ?( (hab ich aber auch schon probiert)
      wie lange bleibt der text den ungefähr stehen, weil ich habe das ca. ne stunde dran gehabt, aber es hat danach noch immer nicht gefunzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badboy10 ()


    • Original von badboy10
      ich mache das programm auf füge die datei ein und dann steht unten immer "Looking for device. Please reconnet device now." ich habe schon alles mögliche versucht funzt aber irgentwie nicht.
      muss ich mein internet auch dran haben? ?( (hab ich aber auch schon probiert)
      wie lange bleibt der text den ungefähr stehen, weil ich habe das ca. ne stunde dran gehabt, aber es hat danach noch immer nicht gefunzt.


      Du musst die Datei einfügen, ok, das hast du gemacht! Und dann erst den Linkey mit dem USB Kabel am Rechner verbinden! Dann sucht Windows nach dem Treiber! (unten rechts in der Taskleiste wirds angezeigt) Das kann etwa 2-5 min dauern!

      Dann startet das Update und der Verlaufsbalken geht seinen Weg nach rechts!

      Hast du das so gemacht??

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • ich habs jetzt hinbekommen, die firmware auf den linkey drauf zu kriegen.
      Aber ich habe jetzt ein anderes Problem, denn wenn ich es an den Receiver anschließe öffnet er nichts. Ich habe eine FritzBox und muss doch den port noch freigeben, aber wie tue ich das????

    • Original von badboy10
      ich habs jetzt hinbekommen, die firmware auf den linkey drauf zu kriegen.
      Aber ich habe jetzt ein anderes Problem, denn wenn ich es an den Receiver anschließe öffnet er nichts. Ich habe eine FritzBox und muss doch den port noch freigeben, aber wie tue ich das????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smausi ()


    • Original von badboy10
      was meinst du den jetzt???
      du hats nur miene nachricvht zitiert


      tschuldige, war mein fehler, falsche spalte, wollte nur fragen, warum ich nivht die soft update machen kann, übers netz komme ich auf den kibkey, kann aber kein update maceh, würde um hilfe bitten

    • was meinst du für eine software???
      willst du mithilfe computer auf linkey machen??? Dann musst du erstma den linkey mit dem Netzwerk anschließen und dort bei den system einstellungen boot mode oder so einstellen und dann kannste mit dem loader und der soft auf den linkey draufmachen.

      oder meinst due ein anderes update???

    • Original von The Saint
      Wo findet man so ein Linkey

      google einfach mal nach "Linkey" und du wirst fündig.

      Gruß G.
      *** Theorie und Praxis - 2 Welten treffen aufeinander ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabriella ()


    • Konfiguration per PC

      Hallo,

      Ich besitze auch einen CT 2100 USB!
      Weiß jemand von euch wie die Konfiguration mit PC funktioniert!
      Ich bestitze zwar einen alten Rechner und möchte ihn gerne mit dem CT per Nullmodemkabel verbinden!
      Es wäre super, wenn Ihr hier eine kleine Anleitung posten würdet!


      mfG,