NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe beim Octagon SF 818 CA USB

    • Hilfe beim Octagon SF 818 CA USB

      hallo

      ich brauche mal hilfe beim reciver

      hab mir heute ein octagon 818 gekauft, der händler sagt ich kann die original premiere karte da so drauf betreiben. ich habe gehört ich muss da neue software drauf machen.

      so könnt ihr mir helfen welche software und welches prog ich brauche um das aufzuspielen , kann ich den octagon loader nehmen ?

      und dann hab ich noch ne senderliste , da weiss ich auch nicht wie ich sie aufspielen muss.

      wäre über jede hilfe dankbar.

      mfg wv

    • RE: Hilfe beim Octagon SF 818 CA USB

      Aufgepasst , nicht soft. laden bzw. ändern , erst vorher sender liste speichern

      Das geht folg.: > Menu > ( nach unten) werkeinstellung , dann -ok- > (nach unten ) send list speichern? -ok- drucken > sind sie sicher< mit ja auf ok taste drucken , jetzt ausschalten und dann netzschallter auf null stellen , null modem kabell verbinden ,warten bist du den loader bereit has mit soft-image und erst dann netzschalter(hinter der reciver) einschalten auf 1 .

      falls nicht geht , nochmal melden
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • RE: Hilfe beim Octagon SF 818 CA USB

      Hier ist der neuerste: OGTAGON SF818 EMU AU V12426 15 01 09 PVR-CA

      für Octagon SF 818 CA USB PVR Ready Brilliance :

      Änderungen :

      - Boot / Standby fehler behoben (UDB : User Database)
      - Mediatech Seca AU fix. (Mediaguard), TEST 100% OK, Amos 4°W
      --> 11260 H 27500
      - RAI Seca AU fix. (Mediaguard) , TEST 100% OK, Hotbird 13°E
      --> 10992 V 27500
      --> AU Zeit verkürzt
      - DigiTv AU Zeit verkürzt (Thor 0.8°W)
      - AU update`s funktionieren weiterhin


      Bitte nach jedem SW Update Werkseinstellung durchführen !


      EMU Aktivieren und CAS Einstellungen :

      Bitte unter Menü --> Module --> Rote Taste --> 9999 eingeben
      --> CAS menu für EMU und andere CAS einstellungen
      --> EMU Key für Key eingabe und Keyreset (Reset) mit Gelber Taste


      Update : File --> OCTAGON_SF818_EMU_AU_V12426_15_01_09_PVR.bin --> Auf USB Stick kopieren und mit USB Stick Receiver updaten !

      Programmliste & Einstellungen auf USB Stick speichern :
      --> USB Stick zu Receiver einstecken, Menu - USB Menu --> FAV Taste, Daten werden direkt auf USB Stick gespeichert


      Premiere Portal (Multifeed) - Taste --> OPT+ oder auch AV+ Taste

      Master Passwort : 0818
      Teletext Passwort : 0818

      - Programm verstecken/überspringen (HIDE) aktivieren/deaktivieren Taste wurde geändert
      --> Versteckte Sender können unter OK Programliste mit REC (Aufnahme) Taste aktiviert /deaktiviert werden


      RS232 : Gbox, Homeshare, HSIC, Xcrypt uvm.

      Stand 15 Januar 2009


      viel spass
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Octagon SF418

      Hi, habe den Octagon SF418 und meine "Senderliste" braucht ein Update. Ein Null-Modem-Kabel liegt schon bereit, mir fehlt nur die richtige Soft und evtl. ´ne Kurzanleitung, wie es zu machen ist. Habe hier kein eigenes Octagon-Forum gefunden -- auch keine Suchfunktion ?(

      Würd mich über ´ne Hilfe freuen

      Danke !!!

    • RE: Octagon SF418

      Also ,erstens soft vom test area (hier) holen,dann offnen oder entpacken und dann sieht mann eine menge loader zum auswahl , nicht erschrecken es ist der gleiche loader nur in andere sprache.

      1) octagon reciver netzschalter auf null drucken (stecker soll in steckdose rein sein) 2) : null modem kabel verbinden stb-stb ( PC - RESIVER ) , dann mit loader suchen, das image datei (nicht das ganze packet) dann octagon netzschalter einschalten auf 1 und der rest macht der loader , es solte <done> meldung kommen ,5 minute warten bis meldung fertig kommt.


      Das wars.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • RE: Octagon SF418

      Fur sf 418 soft sorge ich gleich
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • RE: Octagon SF418

      Ab sofort steht neuerste soft. für sf418 ,in moment nur in test area bereich.


      Ich hofe ich konnte da mit helfen
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Original von WolfsburgVirus
      hallo also bei mir hat alles hingehauen !

      danke !

      mfg





      Ist was hell??? :neugier5:
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar