NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CS Pack für den Smart MX 04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ritterkun
      Bei mir bleibt die Soft nach einem Neustart mit "kein Signal" für unverschlüsselte Sender dunkel.
      Bis zum Neustart kann ich unverschlüsselte Sender sehen.

      Hat jemand hier eine Lösung?

      Fürs CS suche ich noch einen funktionierenden Testserver.

      Dank vorab


      Hast du im Receiver Menu-System-TV Sytem- den Video Ausgang auf CVBS umgestellt?

      Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Scartkabel, solltest du ein Vollbelegtes haben könnte das bei gefixten schon mal zu Problemen kommen.

    • hallo an alle ich bin neu und hab mal ein paar fragen kann mir einer sagen was man mit dem digiguest 6400 noch hell machen kann bei mir ist alles dunkel seid dem 11.11.08 ! und wie ich das mache hab nicht so fiel arnung wie ihr bitte helft mir

    • Karlchen:
      Scheint nicht am Ausgang gelegen haben, da die Meldung "kein Singnal " eine receiverseitige Medung war. Auch der Signalpegel war dann zu schwach.
      Nach einigem Ein- und Ausschalten scheint sich das Problem jedoch erledigt zu haben.
      Beim Ausschalten über die FB erscheinen unsinnige Zeichen. Der Receiver läßt sich jedoch über die FB wieder normal starten.

      Zu Spidershare scheint die Verbindung auch zu klappen. Beim Umschalten von verschlüsselten Kanälen tut sich hier einiges.
      Leider konnte ich noch kein verschlüsseltes Programm sehen, da die freien Server wohl nicht sehr zuverlässig sind.

      Danke

    • Original von ritterkun
      Karlchen:
      Scheint nicht am Ausgang gelegen haben, da die Meldung "kein Singnal " eine receiverseitige Medung war. Auch der Signalpegel war dann zu schwach.
      Nach einigem Ein- und Ausschalten scheint sich das Problem jedoch erledigt zu haben.
      Beim Ausschalten über die FB erscheinen unsinnige Zeichen. Der Receiver läßt sich jedoch über die FB wieder normal starten.

      Zu Spidershare scheint die Verbindung auch zu klappen. Beim Umschalten von verschlüsselten Kanälen tut sich hier einiges.
      Leider konnte ich noch kein verschlüsseltes Programm sehen, da die freien Server wohl nicht sehr zuverlässig sind.

      Danke


      Die Freeserver sind alles andere als Zuverlässig!!

      Hast du das mit dem anderen Scartkabel mal Probiert?? Denn das Steuersignal das über Pin8 (glaube ich) kommt kann den Receiver stören und das würde dann auch deine komischen Zeichen erklären.

      PS. "Kein Signal" Receiverseitig kommt auch wenn nicht auf CVBS umgestellt wird, liegt an den Tunerpatch in den gefixten Softs.

    • Karlchen:
      Habe jetzt alles ausprobiert. Gehe zurzeit über Cinch-Kabel an Monitor/Fernseher.
      Der Fehler besteht immer nach Kaltstart(Ausschalten über Netzschalter). Nach anschliessendem Warmstart(ausschalten/einschalten über FB) stimmt der Signalpegel wieder.
      Vielleicht liegt es auch daran, das der Mobilo II nicht voll kompatibel zum Smart MX04 ist. Bislang hatte ich mit MX04 Software noch keine Probleme.

      CS Server sind jetzt keine mehr zu erreichen. Werde es morgen früh noch mal probieren.
      Dank

      Alle, Muck:
      Ist Software für den MX40 in der Mache?

      Dank voran

    • Original von ritterkun
      Karlchen:
      Habe jetzt alles ausprobiert. Gehe zurzeit über Cinch-Kabel an Monitor/Fernseher.
      Der Fehler besteht immer nach Kaltstart(Ausschalten über Netzschalter). Nach anschliessendem Warmstart(ausschalten/einschalten über FB) stimmt der Signalpegel wieder.
      Vielleicht liegt es auch daran, das der Mobilo II nicht voll kompatibel zum Smart MX04 ist. Bislang hatte ich mit MX04 Software noch keine Probleme.

      CS Server sind jetzt keine mehr zu erreichen. Werde es morgen früh noch mal probieren.
      Dank

      Alle, Muck:
      Ist Software für den MX40 in der Mache?

      Dank voran


      Könnte sein das der Mobilo II nicht 100% kompatible ist, mal abwarten ob noch mehr mit einen Mobilo mit diesen Problem kommen.

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      Original von wizard of war
      hallo,

      bin sehr sehr lange nicht mehr hier gewesen :(

      beudeutet das, wenn ich mir die soft für CS Pack für den Smart MX 04
      runterlade und auf meinen mx 04 überspiele es wieder hell wird ?

      gruss wizard of war




      Hallo

      sicher aber lese hier bischen um das ganze zu verstehn da brauchst du
      auch noch einen CS Server zugang.

      Gruß.... Muck100

    • Es kann Hin und Wieder mal vorkommen das nach dem einschalten des Receivers dort "Kein Signal" steht, in dem Fall einfach den Receiver per FB aus- und wieder einschalten, dann sollte er wieder Signal haben.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      Original von wizard of war
      guten morgen,

      bei mir im spidershare steht unten:

      bad serial port data received ( tm-share/hsi ) protokoll.

      was mache ich falsch ?

      grudd wizard of war


      In diesem Thread mal diese Posting lesen!

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      hallo an alle ich bin neu und hab mal ein paar fragen kann mir einer sagen was man mit dem digiguest 6400 noch hell machen kann bei mir ist alles dunkel seid dem 11.11.08 ! und wie ich das mache hab nicht so fiel arnung wie ihr bitte helft mir

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      Original von larsistderbeste
      hallo an alle ich bin neu und hab mal ein paar fragen kann mir einer sagen was man mit dem digiguest 6400 noch hell machen kann bei mir ist alles dunkel seid dem 11.11.08 ! und wie ich das mache hab nicht so fiel arnung wie ihr bitte helft mir



      Hallo

      was hast du für Software drauf die vom MX 04 oder was....?

      Gruß.... Muck100

    • Diese FW erlaubt CardSharing mit dem MX04 zu betreiben, für CardSharing wird immer noch ein Abo benötigt, egal wer das Abo hat, dieser muss dann aber einen CS-Server betreiben.
      Mit dieser FW kannst du dann Zugang zu diesem CS-Server erlangen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Das heisst, der andere teilt seine Karte dann mit anderen.
      Du bist auf jedenfall nicht gezwungen auch das zu sehen was der Abo-Inhaber schaut. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'