NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CS Pack für den Smart MX 04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      Original von Ruffneck
      geht die cs auch auf dem smart mxo4 L ? sry hab nicht soviel plan davon

      danke im voraus




      warte bitte mal bis zum Sonntag dann kann ich dir mehr sagen es gibt
      da gerüchte das was kommt für den MX 04 L.

    • Hi Muck100.

      Ist vieleicht ne blöde Frage aber warum ist die Anleitung fürs upgrade für den FTE max? Kann mir ja nicht vorstellen das Firmware komp. ist! oder geht es doch?

      Gruß Hämme

    • Original von Hämme
      Hi Muck100.

      Ist vieleicht ne blöde Frage aber warum ist die Anleitung fürs upgrade für den FTE max? Kann mir ja nicht vorstellen das Firmware komp. ist! oder geht es doch?

      Gruß Hämme


      Doch ist richtig, der Loader macht beim aufspielen keine Prüfung und das ist für gefixte wichtig.


      Original von Giotto_Fighter
      ist damit premiere hell kann mir jemand weiterhelfen habe da leider nicht so viel plan.


      Premiere wird damit hell wenn du einen Partner findest der Premiere mit dir shared!

    • Original von Muck100
      Hallo

      das ist eine CS Software damit ist soweit alles hell wenn du einen
      Server hast auf dem deine Box zugreifen kann.

      Gruß.... Muck100


      Hi,

      kannst du das bitte mal erläutern, was du damit meinst, wenn ich einen Server habe, auf den meine Box zugreifen kann.

      Danke.

    • cardsharing basiert auf das "tauschen" von abo karten...
      server wird der receiver/computer genannt in dem die abo-karte steckt und du (client) über das internet/netzwerk drauf zugreifen kannst...

      ohne server (abo) kein cs!

    • Original von kie25
      Hallo bekomme immer bei spidershare die meldung

      Bad serial port data received for (TM-SHARE/HSIC)protocol !

      was kann ich machen


      Gibt 2 Möglichkeiten die es sein können:

      1. Deine Verbindung zum Receiver ist nicht i.O. könnte bei USB-Adaptern der Fall sein.

      2. Du hast im Menu vom Receiver oder bei den Optionen von Spidershare nicht auf TM-Share gestellt.

      Bei Spidershare siehe das Bild von Optionen in Mucks Anleitung dort sollte unter den Com1 Port auch TM-Share ausgewählt sein.

      Im Receiver: 9339-Carde Share- Auf TM Share gehen und übernehmen. evtl. die Einstellungen dort estwas verändern.
      Bei mir läuft es mit 3s und No, No.

      Schau auch mal bei Spidershare unter dem Reiter Main nach ob dort Newcamd einsgestellt ist.

    • klick mal in spiderhsare auf main und schalte mal hin und her nei premiere sender untem im feld müssen sich die ecm daten änderen wenn du umschaltest wwenn nicht haste keine verbindung zum receiver

      @ muck gibs auch eine bessere cs software für den sl35 ci?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altintas1976 ()


    • Original von kie25
      Hallo bekomme immer bei spidershare die meldung

      Bad serial port data received for (TM-SHARE/HSIC)protocol !

      was kann ich machen


      im cardsharing menü vom receiver tm share wählen in spidershare tm-share und newcamd

    • hallo leute ,

      bin absolouter neuling auf dem gebiet Cs !
      ich hab auch einen Mx 04 und habe bisher via emu geschaut , nun möchte ich das über cs auch probieren.vom prinzip hab ich das allles verstanden wie es funktioniert aber es wurde geschrieben das man einen abonennten braucht bwz einen server der abokarten hat.
      ist der server von boxpirates dafür der richtige und kann ich auch cyfra plus und polsat damit schauen und gleichzeitig premiere ???

      lieben gruß und danke im vorraus für antworten

    • Original von wolkenbrecher98
      hallo leute ,

      bin absolouter neuling auf dem gebiet Cs !
      ich hab auch einen Mx 04 und habe bisher via emu geschaut , nun möchte ich das über cs auch probieren.vom prinzip hab ich das allles verstanden wie es funktioniert aber es wurde geschrieben das man einen abonennten braucht bwz einen server der abokarten hat.
      ist der server von boxpirates dafür der richtige und kann ich auch cyfra plus und polsat damit schauen und gleichzeitig premiere ???

      lieben gruß und danke im vorraus für antworten



      Hallo wolkenbrecher,

      schau mal bitte Hier und wenn du dann noch fragen hast können dir in dem
      Tread sicher die zustämdigen Mod"s weiter helfen.

      Gruß.... Muck100

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      Original von sacha1967
      Gibt es auch einen CS fuer die Smart Enigma X5? oder wie kann ich es hacken?
      Danke fuers Hilfe



      Hallo

      ich glaub da gibts auch was, ich werde mich da Morgen mal schlau
      machen und dann hier im Forum Posten.

      Gruß.... Muck100

    • hallo, jetzt hab ich auch mal ne doofe Frage: Ich find in keiner Beschreibung vom Smart, daß der nen Ethernet-Port hat. Wie geht denn das CS ?
      ich mach das momentan mit Dbox und schau grad nach nem preiswerten Zweit-Receiver zum Aufnehmen.

      lg netsnake

    • RE: ethernet

      Original von netsnake
      hallo, jetzt hab ich auch mal ne doofe Frage: Ich find in keiner Beschreibung vom Smart, daß der nen Ethernet-Port hat. Wie geht denn das CS ?
      ich mach das momentan mit Dbox und schau grad nach nem preiswerten Zweit-Receiver zum Aufnehmen.

      lg netsnake



      Hallo

      da brauchst keinen Ethernet Port beim MX 04 geht das über den RS 232 und dann
      zum Linkey mit nullmodem Kabel oder mit dem nollmodem Kabel zu PC oder zur DBox.

      Gruß.... Muck100

    • RE: CS Pack für den Smart MX 04

      Hallo Muck,

      sag mal steht eine Version zum Test des CS bald für einen MX 04 + zur Verfügung oder kann ich mit dem aktuellen Sofwarepaket schon einen Test durchführen?

      Wenn ich es richtig verstanden habe sollte die FW nicht auf dem MX 04 + kompatibel sein oder?

      Danke dir

      Gruß Sam

    • Bei mir bleibt die Soft nach einem Neustart mit "kein Signal" für unverschlüsselte Sender dunkel.
      Bis zum Neustart kann ich unverschlüsselte Sender sehen.

      Hat jemand hier eine Lösung?

      Fürs CS suche ich noch einen funktionierenden Testserver.

      Dank vorab